realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich hasse es das der bf-g server immer leer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab zu viel Geld darf mir aber nix kaufen Kauf dir, wie Schaaf schon sagte, ein Buch über Computer. Am besten mit Tipps, wie man seine CDs heile lässt. ich hasse es das der bf-g server immer leer ist Tjo, manche haben halt nen Rl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab zu viel Geld darf mir aber nix kaufen Kauf dir, wie Schaaf schon sagte, ein Buch über Computer. Am besten mit Tipps, wie man seine CDs heile lässt. ich hasse es das der bf-g server immer leer ist Tjo, manche haben halt nen Rl. So langsam nervst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 ich hasse es das der bf-g server immer leer ist Gestern war er gut besucht, und vorgestern proppe voll. (musste ne halbe Ewigkeit warten...) Allerdings war das so gegen 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab zu viel Geld darf mir aber nix kaufen ...dann verschenke es! Meine Kto-Nr. und BLZ geb ich dir gerne per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Polynomdivision, Substitution und was dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Am 20. Einstellungstest und das Übungsbuch dazu ist ja mal so lachhaft kann ca. 95% der Fragen auf Anhieb richtig beantworten, was fuer eine Zeitverschwendung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab zu viel Geld darf mir aber nix kaufen Kauf dir, wie Schaaf schon sagte, ein Buch über Computer. Am besten mit Tipps, wie man seine CDs heile lässt. ich hasse es das der bf-g server immer leer ist Tjo, manche haben halt nen Rl. So langsam nervst du. Ehm irgendwie weiß ich auch nich mach ich mir langsam sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Fette Bio Hausarbeit über die Ferien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hahaha hihi morgen franze--keine franze hA morgen mathe - 2 fehlende hAs morgen physik-test - nix gelernt ui ui ui des wird lustig und? wie wars? ^^ hihihi mathe hab ich die hA bis morgen wieder net, hab kein wort verstanden franze wurde gottseidank net abgesammelt und physikwiederholung konnten wir abwimmeln, ham wir dafür morgen und ich lern wieda nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Die letzten Tage vor den Ferien läuft man sowieso immer aufm Zahnfleisch. Der Grammartestmorgen wird mit nem "guten Sprachgefühl" geschrieben und die Mathearbeit am Montag... naja das wird meine letzte Amtshandlung dieses Jahr sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 boaaaaaaa ich schreib morgen englisch ka un kann den scheiß einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 Franzarbeit n8un geschrieben...ab der die letzte Aufgabe war so scheiße....und ich bin nichmamehr richtig fertig geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2005 hunger geht mir auch so und kein brot im haus und milch ist auch net genug geschweige den cornflakes -.- ich glaube ich esse jetz appelmuuuus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...