Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse ständige Wetternörgler... Entweder zu heiß oder zu kalt... Mir geht die Schwitzerei zum Teil zwar auch auf den Sack, aber immer noch 100 mal besser als ein lausiger, kalter Winter.

Ich finde es ja auch super und freuhe mich erhlich gesagt über 40°C ... aber gestern hats mich irgendwie voll erwischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah hat mich das arbeiten heute angekotzt. war kurz davor loszubrüllen, den bildschirm vom tisch zu schubsen und abzuhauen :angry: drecks programm setzt von selbst aus immer wieder die offsetbedingungen zurück, für eine andere simulation fehlen mir teilweise angaben..."bla bla, das musst du schon fertig machen - ich bin dann mal 4 wochen im urlaub"

fuck this shit. ich werd den arbeitsvertrag sowas von NICHT verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lebe ich noch?

Nach all den Jahren :o

Egal wie lang ich draußen rumwurschtel. Ungesund wie fick.

Menschen und Kreisläufe sind verschieden. Wenn Chucks Kreislauf von der Sonne schlapp macht, ist mehr zu trinken halt am einfachsten Umzusetzen und bei vielen Leuten auch die wahrscheinlichste Antwort.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das erklären muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lebe ich noch?

Nach all den Jahren :o

Egal wie lang ich draußen rumwurschtel. Ungesund wie fick.

Menschen und Kreisläufe sind verschieden. Wenn Chucks Kreislauf von der Sonne schlapp macht, ist mehr zu trinken halt am einfachsten Umzusetzen und bei vielen Leuten auch die wahrscheinlichste Antwort.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das erklären muss.

Und wieder mal hat der Onkel Doctor recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sie nicht sagen, Herr Scharlatan.

Wenn du deine Verordnung korrekt ausdrücken würdest, wäre das gar nicht passiert X(

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Heute schon vier mal aufm Pott gewesen und jedes mal schönen Flitzi ... Erste Woche vom Urlaub is noch nichma rum und jetzt son Scheiß ... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Heute schon vier mal aufm Pott gewesen und jedes mal schönen Flitzi ... Erste Woche vom Urlaub is noch nichma rum und jetzt son Scheiß ... :daumenrunter:

höhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese drecks Pisser von der Bahn... Wollte eben mit der Bahn in die Stadt fahren doch weil ich die Gleise so einfach überquert habe haben sie mir ein Verbot ausgesprochen... Wo sind wir denn hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Sie nicht sagen, Herr Scharlatan.

Wenn du deine Verordnung korrekt ausdrücken würdest, wäre das gar nicht passiert X(

Dass ich Verallgemeinerungen ein bisschen lieber hab als gut ist, das müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben hier.

 

Diese drecks Pisser von der Bahn... Wollte eben mit der Bahn in die Stadt fahren doch weil ich die Gleise so einfach überquert habe haben sie mir ein Verbot ausgesprochen... Wo sind wir denn hier?

Ja, was erlauben sich diese Drecksäcke, einfach so Gesetzesbrüche bestrafen, wo kommen wir denn da hin?! Gibt's ja nicht!!11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese drecks Pisser von der Bahn... Wollte eben mit der Bahn in die Stadt fahren doch weil ich die Gleise so einfach überquert habe haben sie mir ein Verbot ausgesprochen... Wo sind wir denn hier?

Ja, was erlauben sich diese Drecksäcke, einfach so Gesetzesbrüche bestrafen, wo kommen wir denn da hin?! Gibt's ja nicht!!11

Eben! :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Blurred Lines Gedudel nervt mich tierisch an. Dieses Stück akkustische Vergewaltigung dudelt aber auch überall zur Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Blurred Lines Gedudel nervt mich tierisch an. Dieses Stück akkustische Vergewaltigung dudelt aber auch überall zur Zeit!

Das Lied ist auch generell soooo verdammt scheisse schlecht. Ich weiß garnicht was einige Leute daran finden? Okay, die Weiber in dem Video mögen vielleicht gut aussehen, aber ehrlich gesagt, wenn ich mir dafür meine Ohren vergewaltigen lassen muss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin Thicke - Blurred Lines

Zu hören unter anderem in der Werbung für Dr. Dres Beats Pill oder was auch immer. Die Werbung die aussieht als mache sie für einen Vibrator Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.