Laserbeak 3 Melden Geschrieben 1. August 2013 mann mann mann, warum muss ich eigentlich so extrem stimmungsschwankend sein... Schon mal an professionelle Hilfe gedacht ?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) es heißt ja männer bekommen auch eine art periode wenn kein bier mehr im haus ist z.b. Bearbeitet 1. August 2013 von El_Exodus
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. August 2013 Liegt alles am Wetter oder der Sonne. Eine der Beiden ist immer die Ursache!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. August 2013 schon mal an professionelle Hilfe gedacht ? hatte ich durchaus, mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen können das auch mal in angriff zu nehmen wenn kein bier mehr im haus ist z.b. da ich generell kein alkohol trinke wird das vermutlich weniger die ursache sein^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2013 wenn kein bier mehr im haus ist z.b. da ich generell kein alkohol trinke wird das vermutlich weniger die ursache sein^^ Vielleicht liegts auch gerade daran.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. August 2013 Vielleicht liegts auch gerade daran. Wenn man um die Welt zu ertragen Alkohol braucht tut es mir leid 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. August 2013 Liegt bestimmt nicht an deiner Super SSD ich tippe auf windows 8
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. August 2013 Vielleicht liegts auch gerade daran. Wenn man um die Welt zu ertragen Alkohol braucht tut es mir leid Natürlich braucht man es nicht, aber es macht die ganze Sache einfacher! :beer:
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. August 2013 Vielleicht liegts auch gerade daran. Wenn man um die Welt zu ertragen Alkohol braucht tut es mir leid Natürlich braucht man es nicht, aber es macht die ganze Sache einfacher! :beer: :beer: ->
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. August 2013 Hermes ist so ein Saftladen biblischen Ausmaßes - Dienstag: Anlage bei Amazon bestellt. Da es ein Großpaket ist mit Wunschtermin: 01.08.2013 1300 - Mittwoch: Telefonische Bestätigung des Liefertermins - Donnerstag: Huch, Ware ist nicht bei Zusteller eingetroffen? Termin verschoben - Freitag: Garkeine Meldung. Nach Anruf: Ware ist immer noch nicht da. Soll Montag kommen. Einen Werktag Verzögerung verstehe ich, aber doch nicht drei
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 2. August 2013 Letzter Urlaubstag: Kühlwasser kocht. Abschleppdienst braucht 3 Std. um uns zur Werkstatt zu schleppen. Die hat zu. Also wird n Leihwagen aus 80km Entfernung hergefahren... Ankunftszeit verschiebt sich von 20:15 auf 1:40