Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fast 1 uhr nachts und immer noch 35°C im Raum.

Geschrieben

Mir ist grad die fetteste, ekelhafteste und grauenvollste Schnake, die ich in meinem Leben jemals gesehen habe, MITTEN ins Gesicht geflogen.

Ich hab geschrien wie das kleine 10jährige Mädchen ich bin. Und bei dem darauffolgenden Kampf hat mich das Vieh auch fast noch besiegt.

Wie ich diese Möchtegern-Mücken hasse.

Geschrieben

seit fast über zehn jahren das erste mal wieder gekotzt  :fever:

Geschrieben

seit fast über zehn jahren das erste mal wieder gekotzt  :fever:

Und wars schön? ^^

Geschrieben

erstes mal in den cod2-MP reingeschnuppert und tierisch aufs maul gekriegt..

dann fand ich es eine gute idee, nach all der zeit mal den cod4-mp zu starten um voll abzurocken

nach 2 minuten musste ich dann voller scham alt+f4en um meine contenance zu wahren

wie schnell mal spiele verlernt ist uncool :(

bei mir eher umgekehrt, war sofort wieder drin im cod4 mp :wub: und es wird noch ordentlich gezockt dank dedis :super:
Geschrieben

Konnte gestern Abend sehen wie zwei Gewitterzellen auf die Stadt zukommen. Dann hab ich sie toll dabei beobachtet wie die eine links vorbei und die andere rechts vorbei geht :/

Geschrieben

So heiß ._. Hoffentlich regnet's heute abend.

Geschrieben

mit über 29°C ist es im zimmer immer noch kühler als draußen... -.-

Geschrieben

So heiß ._. Hoffentlich regnet's heute abend.

Jetzt wäre toll :trollface:

Geschrieben

find keinen passenden handy-vertrag  :okay:

Geschrieben

Volvic naturelle *kotz*

Da kann ich ja gleich 4 Wochen abgestandenes Leitungswasser trinken, schmeckt nämlich genauso. :trollface:

Geschrieben

WE war zwar geil, aber wo ich das eine Mal gegen nen Stein gerannt bin hats mir wohl mal wieder die Nagelkante ins Fleisch gehauen.

Ergo wieder entzündet :(

Geschrieben

Maaaan, ich hab irgendwie nen Problem mit meinem Ohr. Konstant eine Art Druck drauf und voll das nervige Gefühl was ich nicht erklären kann, aber mein Gehör ist nicht beeinträchtigt..

Geschrieben

mit den ohren "knacksen" hilft nicht? das, was du beim tauchen machst oder auch beim auf ein berg rauf/runterfahrne?

Geschrieben

mit den ohren "knacksen" hilft nicht? das, was du beim tauchen machst oder auch beim auf ein berg rauf/runterfahrne?

nope :(