Alvias 514 Melden Geschrieben 3. August 2013 Mir ist grad die fetteste, ekelhafteste und grauenvollste Schnake, die ich in meinem Leben jemals gesehen habe, MITTEN ins Gesicht geflogen. Ich hab geschrien wie das kleine 10jährige Mädchen ich bin. Und bei dem darauffolgenden Kampf hat mich das Vieh auch fast noch besiegt. Wie ich diese Möchtegern-Mücken hasse.
kunde 103 Melden Geschrieben 4. August 2013 seit fast über zehn jahren das erste mal wieder gekotzt Und wars schön? ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2013 erstes mal in den cod2-MP reingeschnuppert und tierisch aufs maul gekriegt.. dann fand ich es eine gute idee, nach all der zeit mal den cod4-mp zu starten um voll abzurocken nach 2 minuten musste ich dann voller scham alt+f4en um meine contenance zu wahren wie schnell mal spiele verlernt ist uncool bei mir eher umgekehrt, war sofort wieder drin im cod4 mp und es wird noch ordentlich gezockt dank dedis
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. August 2013 Konnte gestern Abend sehen wie zwei Gewitterzellen auf die Stadt zukommen. Dann hab ich sie toll dabei beobachtet wie die eine links vorbei und die andere rechts vorbei geht :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2013 mit über 29°C ist es im zimmer immer noch kühler als draußen... -.-
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 4. August 2013 So heiß ._. Hoffentlich regnet's heute abend. Jetzt wäre toll
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 4. August 2013 Volvic naturelle Da kann ich ja gleich 4 Wochen abgestandenes Leitungswasser trinken, schmeckt nämlich genauso.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. August 2013 WE war zwar geil, aber wo ich das eine Mal gegen nen Stein gerannt bin hats mir wohl mal wieder die Nagelkante ins Fleisch gehauen. Ergo wieder entzündet
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2013 Maaaan, ich hab irgendwie nen Problem mit meinem Ohr. Konstant eine Art Druck drauf und voll das nervige Gefühl was ich nicht erklären kann, aber mein Gehör ist nicht beeinträchtigt..
maettle 246 Melden Geschrieben 4. August 2013 mit den ohren "knacksen" hilft nicht? das, was du beim tauchen machst oder auch beim auf ein berg rauf/runterfahrne?
Recki 664 Melden Geschrieben 4. August 2013 mit den ohren "knacksen" hilft nicht? das, was du beim tauchen machst oder auch beim auf ein berg rauf/runterfahrne? nope