pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2013 Volvic naturelle Da kann ich ja gleich 4 Wochen abgestandenes Leitungswasser trinken, schmeckt nämlich genauso. was anderes sollte man von volvic auch net erwarten
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2013 Windows macht jetzt gelegentlich diesen USB-rausgezogen-Ton und meine Maus reagiert dann immer kurz nicht. Hoffentlich liegts nicht an der Maus |:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2013 Windows macht jetzt gelegentlich diesen USB-rausgezogen-Ton und meine Maus reagiert dann immer kurz nicht.macht meins auch ab und zu, allerdings funzt jedes usb-gerät ohne mucken weiter. nervt ein wenig
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2013 Exo: Ne, Win7. Hab auch an meiner Konfiguration/Software nix geändert. Hatte ich heute jetzt 2 Mal. Mal gucken ob das jetzt noch öfter kommt oder dauerhaft bestehen bleibt als Problem. Wär so schade um die gute 518 |:
maettle 246 Melden Geschrieben 4. August 2013 ist aber eher der usb-port; wenn ich mein s3 am bildschirm ansteck, dann hab ich das auch immer wieder mal. steck ichs direkt am rechner ein, hab ich das problem nicht. kurze rede, langer sinn: andere buchse probieren (möglichst auch an anderem usb-hub)
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2013 Port wechseln habe ich jetzt testweise mal gemacht(auf Ergebnisse muss jetzt gewartet werden). Anderer Hub geht nicht, hätte höchstens noch mein Frontpanel, aber da will ich die Maus nicht einstecken aus Gründen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2013 Ne. Ich bin nicht so technologisch advanced wie ihr alle. Mir reichen meine 6USB-Ports hinten und die 2 vorne völlig aus.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. August 2013 Dafuq did I just read? Der neue Mustang kommt u.a. auch mit 4-Zylinder EcoBoost und es wird vorläufig keine Shelby Version geben...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2013 tja das passiert wenn hersteller auf "umweltfreundlich" machen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2013 ein 4-zylinder mustang? also ist mein auto jetzt auch ein muscle-car cooool
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. August 2013 Downsizing und Umweltschutz schön und gut, aber das ist ja mal Kastration vom allerfeinsten Die haben vom Ka bis Mondeo und Kuga etc. alles mit EcoBoost, da sollte der Mustang weiterhin voll auf die Kacke hauen dürfen. Es wird zwar auch ne V8 5.8l Ballz of Steel Variante geben, aber das ist auch irgendwie kein Ersatz für den Shelby
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. August 2013 Nur Spyshots von voll verpackten Karren, man sieht noch nix.