Arcaras 1739 Melden Geschrieben 4. August 2013 270km von Schleiz bis zum Kumpel ohne Probleme, die letzten 10km bis zu mir nach Hause Platzregen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. August 2013 also ist mein auto jetzt auch ein muscle-car cooool yeah ich auch
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. August 2013 Die erste Generation gabs auch mit vier Zylindern...
Flo 839 Melden Geschrieben 4. August 2013 Die erste Generation gabs auch mit vier Zylindern... Kommunistische, antifreiheitliche Propaganda!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. August 2013 Stimmt, ist auch falsch. Reihensechszylinder gabs, keine 4-Zylinder.
mig35 161 Melden Geschrieben 4. August 2013 Wayne, von den Ford EcoBoost Motoren hört man fast nur Gutes ^^
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 4. August 2013 seit fast über zehn jahren das erste mal wieder gekotzt Speifrei seit ´03?
sigah 650 Melden Geschrieben 4. August 2013 Immer dieser Steamgame-Updates-Stau, wenn man aus dem Urlaub kommt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. August 2013 London-Urlaub im September von 10 Tagen auf 3 reduzieren müssen. Eigentlich kann ich die Kiste auch ganz stornieren und meine Kohle behalten
Matty 1199 Melden Geschrieben 4. August 2013 London-Urlaub im September von 10 Tagen auf 3 reduzieren müssen. Eigentlich kann ich die Kiste auch ganz stornieren und meine Kohle behalten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. August 2013 So hab ich grad eben echt ausgesehen, fuckt aber iwie ab. Mal wieder son Tiger Uppercut vom Leben, auf den ich gern verzichten würde.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2013 Ach komm, jetzt fällt meiner Freundin urplötzlich ein, dass sie an dem Tag, wo ich auf die Insel kommen würde, über 150km weit weg ist und niemand da wäre. Und die Mutter meines Kumpels hat die Wohnung, in der wir eigentlich pennen können sollten, vermietet, bis zum 18. Nachdem sie wusste dass wir am 13. da reinwollen würden. Nachdem sie uns zugesagt hat dass das okay ist. Ich verstehe es nicht. Warum gibt es denn keinen Menschen auf Erden, der versteht, dass man Zusagen nur dann trifft, wenn man vorhat, sie einzuhalten. Pisst mich jetzt richtig an grade.