Flint 16 Melden Geschrieben 5. August 2013 3 Tage vorher nochmal die komplette Anreiseplanung neu machen nur weil einem einfällt dass er keine Lust hat zum seit Wochen vereinbarten Treffpunkt zu erscheinen. Vor allem auch noch mit der dreistigkeit "Ist jetzt so, hab ich allein beschlossen, die anderen vor allem den der Fahrer ist brauch ich nicht zumindest höflichkeitshalber zu fragen"
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. August 2013 Hinterrad vom Fahrrad wurde geklaut war bestimmt ein mitglied dieser berüchtigten einradfahrergangs
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. August 2013 Grade mal wieder ein paar Runden "Raven Shield Rainbow Six" gespielt. Man bin ich schlecht geworden. Wo ist die Zeit hin als ich noch auf Elite alleine die Maps gecleart habe, und das alles auf meinem alten 1,3Ghz Single Core
Tcommand 12 Melden Geschrieben 5. August 2013 die deutsche mentailät wer klug ist fühlt sich nicht angesprochen, ich rede von jener mentalität der leute dich just in diesem augenblick angesprochen fühlen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. August 2013 was hat die cpu mit deinem skill zu tun? Vermutlich niedrigere Framerate.Das war eher Nostalgie an meinen schönen alten, ersten Rechner.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. August 2013 die deutsche mentailät wer klug ist fühlt sich nicht angesprochen, ich rede von jener mentalität der leute dich just in diesem augenblick angesprochen fühlen Und jetzt noch einmal auf Deutsch.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. August 2013 Zuviel Spiele für die ich zu wenig Zeit zum zocken habe
Sepsis 588 Melden Geschrieben 6. August 2013 Ich hasse freundliche Menschen. Warum kann nicht jeder sein wahres Ich zeigen?