Tcommand 12 Melden Geschrieben 6. August 2013 die deutsche mentailät wer klug ist fühlt sich nicht angesprochen, ich rede von jener mentalität der leute dich just in diesem augenblick angesprochen fühlen Und jetzt noch einmal auf Deutsch. eben das meine ich Ich hasse es wenn cloudflare meine ip blockt
Flo 839 Melden Geschrieben 6. August 2013 die deutsche mentailät wer klug ist fühlt sich nicht angesprochen, ich rede von jener mentalität der leute dich just in diesem augenblick angesprochen fühlen Und jetzt noch einmal auf Deutsch. eben das meine ich you cheeky cunt, mate.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 6. August 2013 meh zündspule in meinem auto kaputt und das wo man grad auf die autobahn drauf wollte
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2013 Letzte Folge Top Gear von Staffel 20. Folge geil, aber jetzt wieder so lange warten bis es weiter geht. Jetzt hat der Sonntag wieder keine Existenzberechtigung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2013 Ich habe eine Zyste auf dem Rücken. Die Prüfung ist heute wirklich nur mäßig gelaufen. Nach der Prüfung bin ich ins Freibad wo es dann 30 Minuten später anfing zu Gewittern. Dann hat es gehagelt. Und jetzt ist es draußen viel zu nass, um irgendwo angenehm sitzen zu können, aber abgekühlt hat es sich durch den Schauer nicht. Der Tag ist ja mal endlos beschissen bisher.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. August 2013 was machen 2 grashüpfer in meiner wohnung im 5. stock? wie kommen die hier rein?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. August 2013 Hatte heute einen während der ganzen Fahrt zur Arbeit einen im Außenspiegel hängen, er wollte einfach nicht loslassen.
sigah 650 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) was machen 2 grashüpfer in meiner wohnung im 5. stock? wie kommen die hier rein? Ich nehme an sie sind gehüpft. Bearbeitet 6. August 2013 von sigah
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. August 2013 so hoch würd ich auch gern hüpfen können. einen hab ich jedenfalls schon nach draußen gebracht. und der 2. hängt hinterm tv ganz oben in der zimmerecke -.-
sigah 650 Melden Geschrieben 6. August 2013 Aus der Ecke verscheuchen und dann lassen die sich mit der Hand relativ einfach einfangen, die Tiere haben irgendwie nur einen stark verzögerten Fluchtinstinkt @t: Mich nervt gerade, dass die die Sonne einen nur unregelmäßig und nicht ganzkörperlich "braun" werden lässt.
sigah 650 Melden Geschrieben 6. August 2013 Wenn du ne Funkmaus hast, würd ich die gegen die Wand werfen. sonst weiss ich auch nicht weiter
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. August 2013 kabelgebunden ich hab schon meinen ventilator auf sturm gestellt und in die ecke gezielt, aber grashüpfer sind nicht wirklich windempfindlich