Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenpinkeln soll auch helfen, aber da braucht man ordentlich Druck auf der Leitung. Also erst mal Blase füllen. Vorzugsweise mit flüssigem Gold.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Gegenpinkel soll auch helfen, aber da braucht man ordentlich Druck auf der Leitung. Also erst mal Blase füllen. Vorzugsweise mit flüssigem Gold.

den grashüpfer durch anstrullern vertreiben? an sich eine gute idee. aber ich hätte dann doch gern weiterhin meine wände weiß. ich könnte versuchen mit einer frisbee da hoch zu werfen oder mit der softair einen gezielten schuss abgeben. aber dann hätte ich da wiederum auch einen großen fleck an der wand. und ich würd das vieh gern am leben lassen..

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn man sie nicht trifft, macht man sie mit den Dämpfen vielleicht betrunken und dann fällt sie einfach so runter.

Dann wirf doch ein paar Socken. Die sind weich, damit kriegt man keine Flecken an der Wand.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

einfach mit nem besen leicht gegenschubbern dass sie sich verpissen?

Geschrieben

besen - gute idee. auf in den kampf!

brb

Geschrieben

Ein Besen in einer Studentenbude? Ich bin enttäuscht!

Geschrieben

Ein Besen in einer Studentenbude? Ich bin enttäuscht!

Nichtmal ein dreckiges paar Socken zum Umherwerfen hat er rumliegen, und sowas schimpft sich Student.
Geschrieben (bearbeitet)

naja, mein boden sieht dennoch nicht so aus, als würde ich einen besitzen

€: @ alvi

nachdem meine wäsche auf dem boden die türen meines schranks blockiert haben, habe ich mich vorhin dazu entschieden, die wäsche zu entsorgen :derb:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Warum gibt es nur solche Lappen :facepalm:

Geschrieben

Letzte Folge Top Gear von Staffel 20. Folge geil, aber jetzt wieder so lange warten bis es weiter geht. Jetzt hat der Sonntag wieder keine Existenzberechtigung.

Wie, schonwieder letzte Folge?

Oh man, die Staffeln werden auch immer kürzer und kürzer :(

Geschrieben

kabelgebunden :(

ich hab schon meinen ventilator auf sturm gestellt und in die ecke gezielt, aber grashüpfer sind nicht wirklich windempfindlich

Wir hatten heute auch Last mit nem Hüpfer. Aber unser Personal hat sich dem angenommen.  ^_^

lmr6f.jpg

m3oc9.jpg

Geschrieben

Die Zyste auf meinem Rücken will a) nicht leer gehen und füllt sich b) ständig wieder mit neuem Eiter auf(ich merk's mittlerweile schon immer wieder spannen unter der Haut).

bah

Geschrieben (bearbeitet)

kannst ja son widerliches biggest-zit-evaaar-video machen x)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Letzte Folge Top Gear von Staffel 20. Folge geil, aber jetzt wieder so lange warten bis es weiter geht. Jetzt hat der Sonntag wieder keine Existenzberechtigung.

Wie, schonwieder letzte Folge?

Oh man, die Staffeln werden auch immer kürzer und kürzer :(

Die haben seit Jahren schon das Format 6 - 7 Folgen pro Staffel. 6 Warens diesmal, da aber letztens irgendwas in Monaco gedreht wurde, hoffe ich mal auf ein Special. Vielleicht waren das aber auch die Dreharbeiten zur nächsten Staffel und es dauert diesmal kein halbes Jahr :)

Geschrieben

IMAG0433.jpg

Ganz ehrlich? Wie habe ich das geschafft? -.-