sigah 650 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Gegenpinkeln soll auch helfen, aber da braucht man ordentlich Druck auf der Leitung. Also erst mal Blase füllen. Vorzugsweise mit flüssigem Gold. Bearbeitet 6. August 2013 von sigah
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. August 2013 Gegenpinkel soll auch helfen, aber da braucht man ordentlich Druck auf der Leitung. Also erst mal Blase füllen. Vorzugsweise mit flüssigem Gold. den grashüpfer durch anstrullern vertreiben? an sich eine gute idee. aber ich hätte dann doch gern weiterhin meine wände weiß. ich könnte versuchen mit einer frisbee da hoch zu werfen oder mit der softair einen gezielten schuss abgeben. aber dann hätte ich da wiederum auch einen großen fleck an der wand. und ich würd das vieh gern am leben lassen..
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Selbst wenn man sie nicht trifft, macht man sie mit den Dämpfen vielleicht betrunken und dann fällt sie einfach so runter. Dann wirf doch ein paar Socken. Die sind weich, damit kriegt man keine Flecken an der Wand. Bearbeitet 6. August 2013 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2013 einfach mit nem besen leicht gegenschubbern dass sie sich verpissen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2013 Ein Besen in einer Studentenbude? Ich bin enttäuscht!Nichtmal ein dreckiges paar Socken zum Umherwerfen hat er rumliegen, und sowas schimpft sich Student.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) naja, mein boden sieht dennoch nicht so aus, als würde ich einen besitzen €: @ alvi nachdem meine wäsche auf dem boden die türen meines schranks blockiert haben, habe ich mich vorhin dazu entschieden, die wäsche zu entsorgen Bearbeitet 6. August 2013 von El_Exodus
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. August 2013 Letzte Folge Top Gear von Staffel 20. Folge geil, aber jetzt wieder so lange warten bis es weiter geht. Jetzt hat der Sonntag wieder keine Existenzberechtigung.Wie, schonwieder letzte Folge?Oh man, die Staffeln werden auch immer kürzer und kürzer
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. August 2013 kabelgebunden ich hab schon meinen ventilator auf sturm gestellt und in die ecke gezielt, aber grashüpfer sind nicht wirklich windempfindlich Wir hatten heute auch Last mit nem Hüpfer. Aber unser Personal hat sich dem angenommen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. August 2013 Die Zyste auf meinem Rücken will a) nicht leer gehen und füllt sich b) ständig wieder mit neuem Eiter auf(ich merk's mittlerweile schon immer wieder spannen unter der Haut). bah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) kannst ja son widerliches biggest-zit-evaaar-video machen x) Bearbeitet 6. August 2013 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. August 2013 Letzte Folge Top Gear von Staffel 20. Folge geil, aber jetzt wieder so lange warten bis es weiter geht. Jetzt hat der Sonntag wieder keine Existenzberechtigung. Wie, schonwieder letzte Folge? Oh man, die Staffeln werden auch immer kürzer und kürzer Die haben seit Jahren schon das Format 6 - 7 Folgen pro Staffel. 6 Warens diesmal, da aber letztens irgendwas in Monaco gedreht wurde, hoffe ich mal auf ein Special. Vielleicht waren das aber auch die Dreharbeiten zur nächsten Staffel und es dauert diesmal kein halbes Jahr