Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier ist das Wetter auch schon wieder Kacke, seit dem es gestern Abend mit dem Gewitter angefangen hat ist es immer noch bewölkt und vereinzelt rummelt es immer noch im Himmel.

Geschrieben

hier bitte, nimm meinen sonnenschein. lenkt nur vom lernen ab

Geschrieben

jaja wenn man zulange wartet bestraft einen petrus

Geschrieben

Jetzt mit dem Ding am Rücken zum Arzt und hoffen, dass da nix rumgeschnippelt werden muss oder so.

meh

Geschrieben

Cheffe hat wieder rumgeflennt wieviele Steuern er doch wieder zahlen müsse und das die ganze Welt ungerecht sei ... ja ne is klar, alter ...

Geschrieben

Mein Chef war in Woodstock :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es schon soweit das sich die Wespenester auflösen und die Drecksvieher ausschwärmen ? Dauernd habe ich diese Plagegeister in der Wohnung. 5 habe ich heute schon massakriert   :dwarf:

-edit-

+ 3 gestern und 4 am Montag

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

... komme gerade aus der Chirurgie. Mir wurde die Zyste jetzt aufgeschnippelt. Wenn ich jetzt nicht grade extremes Glück habe und mein Körper sich entschließt das schnell verheilen zu lassen, kann ich Chemnitz vor Sonntag nicht verlassen. Andernfalls ggf. Freitag.

Eigentlich wollte ich morgen früh um 10 wegfahren ):

Und als ob das noch nicht reicht, ich schwitze durch die Hitze so sehr, dass dieser Klebeverband sich ablöst und herunterfallen will. Habe das jetzt mit Heftpflastern aus meinem ErsteHilfeKasten mal nachversorgt, aber die lösen sich durch den Schweiß auch langsam.

Habe jetzt meinen Ventilator so einstellen müssen, dass er mir den Rücken trocken bläst.

Der Tag heute ist mal voll für den Eimer.

Geschrieben

Stehe im Laden vor GTA IV - Episodes from Liberty City. Kaufen ja oder nein? Das einzige, was mich daran hindert es einfach zu grabben, GTA IV hab ich in Polen geholt, ist die originale englische Uncut, beißt sich das jetzt mit EfLC oder nicht? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

eflc ist eigenständig und braucht gta 4 nicht.

was kostet es im laden? im inet wahrscheinlich billiger.

€ preise:

steam 14,99 €

g2play 17,99 €

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Steamkey: http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/grand-theft-auto-episodes-liberty-city/

6€

Und falls du Neukunde bei GMG bist, kriegen wir beide nach dem Kauf noch 2€ Guthaben, wenn du es über meinen Link kaufst:

http://www.greenmangaming.com/?gmgr=xakiyuxo

:3

edit: sehe grad, dass man einen VPN braucht, um das Spiel in den Warenkorb zu legen (warum auch immer). Sollte aber easypeasy mit Hotspotshield gehen

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Unfortunately this product is not yet available in your region. Please check our FAQ for more details.

wtf

Geschrieben

Probiers mal mit HSS, wundert mich grad auch :o
Hatte da schon mal DLCs für GTA4 gekauft.... ja sogar Manhunt O:

Geschrieben

13.99€
Wenns auch auf Englisch ist (steht nicht auf der Packung, oder ich habs übersehen) dann geh ich gleich nochmal los.

Geschrieben (bearbeitet)

Rockstar-Spiele sind immer nur auf Englisch (mit deutschen Untertiteln, wenn gewünscht)

Edit: Menüsprache könnte afair aber in der jeweiligen retailsprache sein

Bearbeitet von SergejFaehrlich