Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. August 2013 Cool, dass muss einem doch mal gesagt werden Dann gönn ichs mir gleich mal
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. August 2013 Es war zwar weder warm, noch sonnig heute, aber bei der tropischen Luftfeuchtigkeit lief die Suppe auf Arbeit trotzdem nur so an einem runter und das Wasser war schon zur Mittagspause leer. Morgen mal besser zwei Flaschen mitnehmen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. August 2013 Rockstar-Spiele sind immer nur auf Englisch (mit deutschen Untertiteln, wenn gewünscht) Edit: Menüsprache könnte afair aber in der jeweiligen retailsprache sein is eigtl immer multilingual mit englisch only synchro
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. August 2013 Super jetzt warte ich schon ne halbe Stunde hier auf meinen kleinen Bruder, doch keine Spur von dem weit und breit... Der wird erstmal sein blaues Wunder erleben.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 7. August 2013 Für GTA4 ist Windoof Life dringend erforderlich? Sind die irgendwie gestört mittlerweile? Jetzt muss ich mich da anmelden und meine Handynummer angeben nur damit sie mir einen Code schicken können. Geht es noch? Ich hoffe in GTA5 ist das nicht mehr der Fall...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. August 2013 Grad beim letzten Schluck Pils irgendwas komisches mit im Mund gehabt. Also aus Reflex den Kopf zur Seite und den Schluck einfach aufn Teppich gespuckt und was war es? Richtig! Die Alufolie vom Flaschenhals meines Radebergers ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. August 2013 u mad bro? Das wird schließlich in der Semperoper gebraut!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 und krombacher wird auch nicht an einem see mitten im wald produziert
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. August 2013 burger king grillt in wahrheit auch nicht mit holzkohle!