Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass zu wenig verdient wird, ist ja kein Problem. Keiner geht auf die Straße... und wenn die alle mal ihren Job verlieren, wird groß rumgeheult :D

1900 Netto "zu wenig"? Wo kommst du denn her? *lol*
Geschrieben

Ausm Westen.

Geschrieben

Grillen am Wochenende fällt flach, Oldtimer Grand Prix auch...irgendwie fangen die Semesterferien an mich abzufucken <_<

Geschrieben (bearbeitet)

schon wieder 2 Uhr ... egal das Studium muss fertig werden, ich will endlich um 7 aufstehen und nen 8 stunden tag malochen

damit ich cheffe von nebenjob erzählen kann was fürn trottel er ist  :D

Bearbeitet von Tcommand
Geschrieben

Scheiß Wetter, scheiße geschlafen, scheiß Arbeitszeiten...und der Tag is sowieso im Arsch.

Geschrieben

Mückenstiche...

Geschrieben (bearbeitet)

nachher prüfung :omfg::trollface::panic:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Boah alter, mit 30 geht´s bergab. Ich glaub ich hab Rücken und Beine und alles...

Geschrieben

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!! Habe mir gerade an der Ecke vom großen Badezimmerspiegel meinen Linken Ellenbogen aufgeschnitten! FUCK!! Alles voller Blut jetzt :omfg::panic: ...

Also es tut ja nicht mal weh, aber alle Handtücher sind jetzt mit Blutbefleckt, weil die halt genau neben dem Spiegel hängen und meine Hose hat auch was abbekommen :omfg:

Geschrieben

Schreib was mit Blut auf den Spiegel!

Geschrieben

uh ... das hätte Stil ... Aber ich kann nicht so gut mit dem Ellenbogen schreiben :o

Geschrieben

wenn dus nicht eintrocknen lässt, geht alles mit kernseife/gallseife(?) wieder raus. auch erst vorhin n blutfleck rausgewaschen :ugly:

Geschrieben

Boah, hab ich heute schrecklich geschlafen. Die ganze Zeit immer wieder aufgewacht, sodass man am Ende gar nicht richtig weiß, ob man überhaupt geschlafen hat oder immer nur so halb gedöst hat.

Ätzend.

Geschrieben

Ein Kumpel wurde Krankenhausreif geschlagen einfach so... Als er aus einer öffentlichen Toilette kam drehte sich jemand aus einer Gruppe vor ihm um und schlug ihn ins Gesicht. Danach wurde er bewusstlos getreten. Sie haben ihm die Armbanduhr geklaut. Irgendwie muss man ständig auf der Hut sein...

Geschrieben

alter :-O als das bei uns das letzte mal (so ähnlich) passiert ist, wurden ruck zuck 3 autos vollgemacht und wir sind auf die Jagd gegangen :shifty: