Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2013 Dass zu wenig verdient wird, ist ja kein Problem. Keiner geht auf die Straße... und wenn die alle mal ihren Job verlieren, wird groß rumgeheult 1900 Netto "zu wenig"? Wo kommst du denn her?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. August 2013 Grillen am Wochenende fällt flach, Oldtimer Grand Prix auch...irgendwie fangen die Semesterferien an mich abzufucken
Tcommand 12 Melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) schon wieder 2 Uhr ... egal das Studium muss fertig werden, ich will endlich um 7 aufstehen und nen 8 stunden tag malochen damit ich cheffe von nebenjob erzählen kann was fürn trottel er ist Bearbeitet 8. August 2013 von Tcommand
arturo33 645 Melden Geschrieben 8. August 2013 Scheiß Wetter, scheiße geschlafen, scheiß Arbeitszeiten...und der Tag is sowieso im Arsch.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) nachher prüfung Bearbeitet 8. August 2013 von El_Exodus
oe1zi 860 Melden Geschrieben 8. August 2013 Boah alter, mit 30 geht´s bergab. Ich glaub ich hab Rücken und Beine und alles...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. August 2013 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!! Habe mir gerade an der Ecke vom großen Badezimmerspiegel meinen Linken Ellenbogen aufgeschnitten! FUCK!! Alles voller Blut jetzt ... Also es tut ja nicht mal weh, aber alle Handtücher sind jetzt mit Blutbefleckt, weil die halt genau neben dem Spiegel hängen und meine Hose hat auch was abbekommen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. August 2013 uh ... das hätte Stil ... Aber ich kann nicht so gut mit dem Ellenbogen schreiben
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. August 2013 wenn dus nicht eintrocknen lässt, geht alles mit kernseife/gallseife(?) wieder raus. auch erst vorhin n blutfleck rausgewaschen
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2013 Boah, hab ich heute schrecklich geschlafen. Die ganze Zeit immer wieder aufgewacht, sodass man am Ende gar nicht richtig weiß, ob man überhaupt geschlafen hat oder immer nur so halb gedöst hat. Ätzend.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. August 2013 Ein Kumpel wurde Krankenhausreif geschlagen einfach so... Als er aus einer öffentlichen Toilette kam drehte sich jemand aus einer Gruppe vor ihm um und schlug ihn ins Gesicht. Danach wurde er bewusstlos getreten. Sie haben ihm die Armbanduhr geklaut. Irgendwie muss man ständig auf der Hut sein...
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. August 2013 alter :-O als das bei uns das letzte mal (so ähnlich) passiert ist, wurden ruck zuck 3 autos vollgemacht und wir sind auf die Jagd gegangen