mig35 161 Melden Geschrieben 9. August 2013 stell dich mal nich so an.. da gibts gutes essen, alkohol und willige weiber die neidisch auf die braut sind. essen ok, aber alkohol interessiert mich nicht (muss eh fahren) und die "willigen weiber" sind alle verheiratet und haben kinder Heiraten ist eh schwachsinnig denn man heiratet um sich dann sowieso nach einiger Zeit scheiden zu lassen. Damit einem das Weib alles wegnehmen kann. Kein Bedarf... Warum lebt man überhaupt? Am Ende stirbt man doch eh.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. August 2013 stell dich mal nich so an.. da gibts gutes essen, alkohol und willige weiber die neidisch auf die braut sind.essen ok, aber alkohol interessiert mich nicht (muss eh fahren) und die "willigen weiber" sind alle verheiratet und haben kinder hm, das schränkt den spaßfaktor ein, hast recht.. und die ganze bucklige verwandtschaft machts auch net besser
oe1zi 860 Melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) stell dich mal nich so an.. da gibts gutes essen, alkohol und willige weiber die neidisch auf die braut sind. essen ok, aber alkohol interessiert mich nicht (muss eh fahren) und die "willigen weiber" sind alle verheiratet und haben kinderHeiraten ist eh schwachsinnig denn man heiratet um sich dann sowieso nach einiger Zeit scheiden zu lassen. Damit einem das Weib alles wegnehmen kann. Kein Bedarf...Bist da wohl ein gebranntes Kind, welches schlechte Erfahrungen gemacht hat was?! Wo Papa abends besoffen vor sich hin heult, dass die Ehefrau das größte Miststück ist und alles mitgenommen hat etc. pp. Bearbeitet 9. August 2013 von oe1zi
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. August 2013 Nee ich finde Statistiken nur unglaublich interessant. Habt ihr euch die Scheidungsstatistik mal angesehen? Den ganzen Stress tue ich mir nicht an. Außer dem finanziellen Aspekt spricht rein gar nichts für eine Hochzeit.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Das hat sich in deinem vorherigen Post aber ganz anders angehört! @ Sepsis Bearbeitet 9. August 2013 von oe1zi
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. August 2013 Ist auch schon in der Verwandtschaft passiert. Mein Onkel wurde mit seinen 4 Söhnen sitzen gelassen obwohl er aufopferungsvoll für die Familie gesorgt hat. Nur weil er sich sterilisieren lassen hat weil er nicht noch ein Kind wollte hat ihn seine Frau verlassen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. August 2013 ich kann sepsis da durchaus verstehen und würde selber wahrscheinlich nie heiraten. Letztlich kann man ja ein ehevertrag machen, sollte ja eigentlich kein problem sein 1
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 9. August 2013 jop heiraten total überflüssig. werd ich wohl hoffentlich auch nie tun
Burner 1635 Melden Geschrieben 9. August 2013 Der dämliche Kater hat sich mal wieder durch mein Fliegengitter gedrückt und sich im Garten eingesaut. Also ab unter die Dusche mit dem Tier. Selten so erbärmliche Laute gehört. Fliegengitter natürlich mal wieder kaputt.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. August 2013 Nee ich finde Statistiken nur unglaublich interessant. Habt ihr euch die Scheidungsstatistik mal angesehen? Den ganzen Stress tue ich mir nicht an. Außer dem finanziellen Aspekt spricht rein gar nichts für eine Hochzeit. Dito. Kenn von den Eltern meiner Freunde fast keinen, wo es nicht mindestens bröckelt...
Tcommand 12 Melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ja und, daran ist aber sicher nicht die Heirat schuld. Wenn Eltern zusammen leben udn Kinder haben und sich dann trennen ist es völlig egal ob se verheiratet waren oder nicht. Es ist ein generelles Probelm wenn sie 2 Liebende zusammen tun und kurz darauf wieder scheiden. Da hat die Heirat mal gar nichts mit am Hut. Wenn dann wird diese nur für frühzeige Fehlentscheidungen missbraucht ... Also zum Thema, ich hasse es wenn diese Pseudo Freaks Kinder kriegen nur weil se denken sie sind zu alt, kriegen keinen oder keine mehr ab oder um sich besser zu fühlen im Leben. Solche Leute bekommen direkt meine Meinung drauf geschissen und ne Kontaktsperre. Kenne genug Freunde die keine echten Eltern haben und drunter gelitten haben .... oh da war ich wohl ein wenig ausuffernd ^^ na was sollet Bearbeitet 9. August 2013 von Tcommand
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. August 2013 ich werfd so nen kater haben wenn ich aufwache ey D: n8