Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und, daran ist aber sicher nicht die Heirat schuld.

Wenn Eltern zusammen leben udn Kinder haben und sich dann trennen ist es völlig egal ob se verheiratet waren oder nicht.

Es ist ein generelles Probelm wenn sie 2 Liebende zusammen tun und kurz darauf wieder scheiden.

Da hat die Heirat mal gar nichts mit am Hut.

Wenn dann wird diese nur für frühzeige Fehlentscheidungen missbraucht ...

Also zum Thema, ich hasse es wenn diese Pseudo Freaks Kinder kriegen nur weil se denken sie sind zu alt, kriegen keinen oder keine mehr ab oder um sich besser zu fühlen im Leben. Solche Leute bekommen direkt meine Meinung drauf geschissen und ne Kontaktsperre. Kenne genug Freunde die keine echten Eltern haben und drunter gelitten haben .... oh da war ich wohl ein wenig ausuffernd ^^ na was sollet :)

@T: Schön, gerade ausversehen meine lange und ausformulierte Antwort gelöscht. Dann belass ich es jetzt mal hierbei: Ich hab lieber keine "echten Eltern" (was auch immer das heißen mag) als gar nicht zu existieren. "Pseudo Freaks"... Ich weiß ja nicht, welchen Spitznamen du deinen Eltern gibst, aber die großen Töne, mit denen du da um dich wirfst, sind alles andere als beeindruckend.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben (bearbeitet)

eine küche ohne fenster ist spätestens dann scheiße, wenn das einzige licht darin den geist aufgibt..

d'oh

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Um 5 ins Bett, um 9 auf, jetzt zum Arzt.

Ich glaub ich bin immernoch besoffen.

Geschrieben

Ich bin 70 Minuten durch die Stadt getingelt weil ich ja unbedingt zu einem Chirurgen sollte, und was ist jetzt? Sogar ne Schwester kann die Drainage wechseln.

Hätte ich das vorher gewusst wäre ich mal voll nicht 70 Minuten durch die Stadt gebimmelt. Und jetzt 70 Minuten zurück.

Was ich grad einen Hass auf den Chirurgen schiebe.

Geschrieben

Viel zu erschöpft fürs Fitnessstudio:(

Geschrieben

grad radeln gewesen, 15 min länger für dei gleiche strecke wie sonst und ich fühl mich erledigt

Geschrieben

Mein Controller hat mein B gedrücke nicht registriert und jetzt hat sich meine Endivie entwickelt :(

Letzter Save liegt 2 Arena Leiter zurück.

vader.jpg

Geschrieben

um welche attacke gings dir denn?

Geschrieben

Gerade scheinbar eine Röhre im Verstärker geplatzt...hoffentlich ist sonst nichts passiert. :ermm:

Geschrieben

Mein Controller hat mein B gedrücke nicht registriert und jetzt hat sich meine Endivie entwickelt :(

Letzter Save liegt 2 Arena Leiter zurück.

1376139811695.gif

Geschrieben

um welche attacke gings dir denn?

Es ging um keine Attacke, es ging darum, dass ich nicht wollte, dass sich Endivie entwickelt. Ich werde jetzt einfach eine neue Endivie fangen. :shifty:

1376139811695.gif

Shh! Pokemon is serious business.

Geschrieben

Fangen? CHEATER!!!

Geschrieben

Wasn gammliger Sonnabend :/

Geschrieben (bearbeitet)

Es is Samstag.

Edit: Hat sich doch gelohnt, das zu googlen. Samstag = Sonnabend? Wat? :D

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben (bearbeitet)

Es is Samstag.