Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. August 2013 Es is Samstag. Edit: Hat sich doch gelohnt, das zu googlen. Samstag = Sonnabend? Wat? Und nicht schon seit heute, Mr. Gooby....
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 10. August 2013 ich konnte mir als ich klein war nie merken ob Sonnabend = Sonntag oder Samstag ist. Jaja damals als ich noch klein und dumm war... mit 17.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. August 2013 ja scheisse.. weder der lidl noch der ach so tolle bio supermarkt hatte glühbirnen. jetz darf ich die nächsten tage im dunkeln kochen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. August 2013 Z0mg, ich glaub, ich hab heute einen großen Fehler gemacht. Gehe ne Runde joggen, sehe von hinten n Weib, auch am Laufen. Hab etwas mehr Speed und höre doch tatsächlich System of a Down aus ihrer Hose. Anstatt die mal drauf anzusprechen oder sowas, einfach nur vorbei und "Hallo" und weiter. Argh, ich glaub das war blöd. Die Wahrscheinlichkeit hier mal jemand weibliches mit gleichem Musikgeschmack (und ohne 5 Kilo Corpsepaint) zu treffen ist in dem Dorf ja ohnehin 0, das ganze dann neben nem Acker beim joggen... Muss dann wohl täglich joggen 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. August 2013 Leute, die einen anschreiben, man schreibt zurück und nach dem "Hi" gehen die einfach mal Offline. Dafuq?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. August 2013 Der Hund bellt wieder und versaut mir meinen gb und gg Abend.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. August 2013 Mein Bruder macht grad ne Rucksacktour durch den halben Balkan und hat mich nichtmal gefragt, ob ich mit will/kann Erst nix zum Geburtstag schenken und sich dann verpissen, dat merk isch mir!
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Übermorgen wieder Bahnfahren, der Zug scheint recht voll, also Platz reserviert...4€ . Ich hoff, dass das nicht so wird wie das letzte Mal, wo sich so ein komischer Kerl auf meinen reservierten Platz breit gemacht hat, und dann ganz...pikiert reagiert hat als ich ihn weggescheucht hab. Bearbeitet 11. August 2013 von Matty
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. August 2013 Intercitys sind doch eher selten voll? Außer Ferienstart NRW und dann Richtung Nordsee?
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Ich fahr mit dem ICE, der mit dem ich fahre wird gern von Pendlern benutzt, die nach/von Frankfurt kommen, oder Passagiere die bei Frankfurt-Flughagen aus-/einsteigen. Bearbeitet 11. August 2013 von Matty
Flo 839 Melden Geschrieben 11. August 2013 Ich nehm die Klamotten aus der Waschmaschine und da sind einfach mal ein Kubikmeter Flusen dran. Ey was ist denn jetzt da verkehrt.