Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo ist das?

Geschrieben (bearbeitet)

meine 4 Wochen Urlaub sind vorbei und ich habe das Gefühl das ich nichts gemacht habe ... Oh stimmt ja, habe ich ja auch kaum weil kurz vorher immer alles abgesagt wurde :okay: ... Ab Morgen gehts wieder los 5 Tage die Woche nur dumm rum sitzen, sich doof angucken lassen wie ein Auto, blöd voll labern lassen und die Aufgaben von anderen machen wie Zettel ausfüllen/austeilen und co. ... :facepalm:

Btw. habe ich es nichtmal geschafft mein verkacktes Fahrrad zum Fahrradladen zu bringen damit ein neuer Schlauch rein kommt <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Kopf Hoch Chuckie, und überleg dir nochmal was ich dir empfohlen habe :)

Geschrieben

Liebes Tagebuch,

heute ist es wieder viel zu kalt.

hochachtungsvoll

Geschrieben

3 Tage Cosplayen auf der AniNite und mir tut alles weh, in 2 Tagen gehts auch noch zum Summerbreeze.. ich werde sterben  :oo:

Geschrieben

Wie ich die Stückelung oder Nicht-Stückelung an Bankomaten hasse. Wenn ich 50 Euro abhebe, dann will ich keinen Fünfziger, was soll ich damit.

Noch schlimmer sind nur die Automaten die einem nichtmal eine alternative Stückelung zulassen.

Geschrieben

Geld is Geld o.0

Geschrieben

Wie ich die Stückelung oder Nicht-Stückelung an Bankomaten hasse. Wenn ich 50 Euro abhebe, dann will ich keinen Fünfziger, was soll ich damit.

Noch schlimmer sind nur die Automaten die einem nichtmal eine alternative Stückelung zulassen.

wenn du dringend kleine scheine brauchst geh zum schalter :D
Geschrieben

gott jetzt kommt von dem stumpfsinnigem ekelbuch feuchtgebiete auch noch n film raus.

Geschrieben

lol, wovon handelt der, wie sich ne alte die kimme kratzt und am finger riecht? *lol*

Geschrieben

Leute, die einen anschreiben, man schreibt zurück und nach dem "Hi" gehen die einfach mal Offline. Dafuq? :blink:

Mein Bruder macht grad ne Rucksacktour durch den halben Balkan und hat mich nichtmal gefragt, ob ich mit will/kann :okay: Erst nix zum Geburtstag schenken und sich dann verpissen, dat merk isch mir! <_<

1+1=? :kritisch:
Geschrieben (bearbeitet)

Geld is Geld o.0

Die VBB Schalter nehmen keine 50er an und die 5(!) Automaten an denen ich war haben alleaamt meine Karte abgelehnt und ich war total ohne Münzgeld.

pnshr: Als ob's überall Schalter gibt wo auch Bankomaten sind. Wär ja auch völlig einfach zu lösen, der Automat müsste nur alternative Stückelung erlauben.

-------

t: 3h beim Arzt gewartet damit der mir ein Pflaster wechselt und mir sagt dass alles gut aussieht. Anschließend in der Ringbahn festgesteckt.

Nach gut 5h oder so bin ich jetzt endlich wieder am Rückweg.

Berlin war wahrlich mal sympatischer.

/e: LOL, sowie ich den Post abgeschickt habe fängts an zu regnen, ja sagmal wollts ihr mich eigentlich verarschen

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Blagen die mit dem Fahrrad am Zebrastreifen stehen und nicht drüber fahren. Wozu wartet man dann?!?! :evil:

Geschrieben

Blagen die mit dem Fahrrad am Zebrastreifen stehen und nicht drüber fahren. Wozu wartet man dann?!?! :evil:

0_big.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

critical-mass-o.gif

?