Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Wtf?! ... erst kriege ich den ganzen Tag gesagt das 2 von 3 Stellen bei denen ich mich auf eine Versetzung beworben habe sich gemeldet haben, das sie mich gerne hätten und ich dann wahrscheinlich Ende des Jahres weg bin. Ca. 5 Minuten, wenn nicht sogar weniger, vorm Dienstschluss kommt dann der Personaldienstgrad an und sagt mir "Beide Stellen haben abgesagt". Jetzt bin ich verwirrt ... Warum sagt er "Beide Stellen haben abgesagt" obwohl ich mich bei dreihen beworben habe und wieso habe ich urplötzlich sowas nicht mehr zu unterschreiben bzw. bekomme ich die Ablehnung nicht vorgezeigt. dafuq?! Bearbeitet 12. August 2013 von Chuck der Norris
Laserbeak 3 Melden Geschrieben 12. August 2013 Soldat ? Dann muss es darüber einen Schriftsatz geben. Wenn es im Vorfeld nur eine Mail gibt, MUSS ein Schriftsatz folgen. Zeigen lassen, aber freundllich bleiben. Im übrigen muss nach 6 Wochen Zwischenbescheid vorliegen. Bekommen ?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. August 2013 Nö, bis jetzt noch nicht. Dürfte jetzt aber glaube ich schon die 8. oder 9. Woche sein, wo bei mich das nicht Wundert dank dem Hochwasser. Da hatte einiges mehr vorrang.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2013 Hm. Samstag Nacht/Sonntag Früh im Club mal wieder zu kleine Testikel gehabt ...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. August 2013 Ey ne bitte nicht ... jetzt ist auch noch mein Handy schrott oder was?! Die Auflösung ist jetzt so schlecht ... als würde ich nin 27" Monitor auf 600x800 stellen. Wenn ich auf den Powerknopf drücke leuchten unten nur die Tasten und wenn ich länger drücke geht dann auch mal das Handy an, Aber dann kam jetzt das mit der Auflösung ... bitte nicht auch noch das. Diesen Monat erst die letzte Rate bezahlt
iconicus 8 Melden Geschrieben 13. August 2013 mit nem weib zusammen gekommen...und auf einmal melden sich ein paar tussis mit eindeutig zweideutigen nachrichten die vorher als ich single war nur ablehnend auf meine eindeutig zweideutigen nachrichten reagiert haben. was soll das? das muss doch nicht sein sowas
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. August 2013 mit nem weib zusammen gekommen...und auf einmal melden sich ein paar tussis mit eindeutig zweideutigen nachrichten die vorher als ich single war nur ablehnend auf meine eindeutig zweideutigen nachrichten reagiert haben. was soll das? das muss doch nicht sein sowas typen mit freundin wirken auf weiber irgendwie anziehend.. ging mir auch so als ich frisch nicht mehr single war und jetzt als wieder single ist nixmehr
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2013 is wohl ne form von östrogen angetriebenem futterneid 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) oder zu gierig @ arturo Bearbeitet 13. August 2013 von El_Exodus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. August 2013 Paket wiegt 2040 Gramm. Argh, 1€ mehr, wahrscheinlich weil ich einen Streifen Klebeband mehr drumgemacht hab
Poow 893 Melden Geschrieben 13. August 2013 Verdammte Seiten, die Paypal akzeptieren man aber beim Bezahlen gesagt bekommt, dass die eine Kreditkarte bei Paypal hinterlegt haben wollen. -.- Seit wann gibts denn sowas als Pflicht? Der ganze Sinn hinter Paypal ist doch keine Kreditkarte benutzen zu müssen. meh