Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine kleine Externe fängt an rumzuspinnen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

Wtf?! ... erst kriege ich den ganzen Tag gesagt das 2 von 3 Stellen bei denen ich mich auf eine Versetzung beworben habe sich gemeldet haben, das sie mich gerne hätten und ich dann wahrscheinlich Ende des Jahres weg bin. Ca. 5 Minuten, wenn nicht sogar weniger, vorm Dienstschluss kommt dann der Personaldienstgrad an und sagt mir "Beide Stellen haben abgesagt".

Jetzt bin ich verwirrt :omg: ... Warum sagt er "Beide Stellen haben abgesagt" obwohl ich mich bei dreihen beworben habe und wieso habe ich urplötzlich sowas nicht mehr zu unterschreiben bzw. bekomme ich die Ablehnung nicht vorgezeigt. dafuq?!

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Soldat ? Dann muss es darüber einen Schriftsatz geben.

Wenn es im Vorfeld nur eine Mail gibt, MUSS ein Schriftsatz folgen.

Zeigen lassen, aber freundllich bleiben.

Im übrigen muss nach 6 Wochen Zwischenbescheid vorliegen.

Bekommen ?

Geschrieben

Nö, bis jetzt noch nicht. Dürfte jetzt aber glaube ich schon die 8. oder 9. Woche sein, wo bei mich das nicht Wundert dank dem Hochwasser. Da hatte einiges mehr vorrang.

Geschrieben

Hm. Samstag Nacht/Sonntag Früh im Club mal wieder zu kleine Testikel gehabt ...

Geschrieben

Ey ne bitte nicht ... jetzt ist auch noch mein Handy schrott oder was?!

Die Auflösung ist jetzt so schlecht ... als würde ich nin 27" Monitor auf 600x800 stellen. Wenn ich auf den Powerknopf drücke leuchten unten nur die Tasten und wenn ich länger drücke geht dann auch mal das Handy an, Aber dann kam jetzt das mit der Auflösung ... bitte nicht auch noch das. Diesen Monat erst die letzte Rate bezahlt :evil::sauer:

Geschrieben

mit nem weib zusammen gekommen...und auf einmal melden sich ein paar tussis mit eindeutig zweideutigen nachrichten die vorher als ich single war nur ablehnend auf meine eindeutig zweideutigen nachrichten reagiert haben.

was soll das? das muss doch nicht sein sowas :dash2:

Geschrieben

mit nem weib zusammen gekommen...und auf einmal melden sich ein paar tussis mit eindeutig zweideutigen nachrichten die vorher als ich single war nur ablehnend auf meine eindeutig zweideutigen nachrichten reagiert haben.

was soll das? das muss doch nicht sein sowas :dash2:

typen mit freundin wirken auf weiber irgendwie anziehend.. ging mir auch so als ich frisch nicht mehr single war :ugly: und jetzt als wieder single ist nixmehr :trollface:

Geschrieben

Vllt. is man sonst einfach zu unauffällig  :confused:

Geschrieben

is wohl ne form von östrogen angetriebenem futterneid

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

oder zu gierig :D

@ arturo

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Da kann was dran sein :D

Geschrieben

Paket wiegt 2040 Gramm. Argh, 1€ mehr, wahrscheinlich weil ich einen Streifen Klebeband mehr drumgemacht hab -_-

Geschrieben

Verdammte Seiten, die Paypal akzeptieren man aber beim Bezahlen gesagt bekommt, dass die eine Kreditkarte bei Paypal hinterlegt haben wollen. -.-

Seit wann gibts denn sowas als Pflicht?

Der ganze Sinn hinter Paypal ist doch keine Kreditkarte benutzen zu müssen. meh