Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. August 2013 WHAT THE FUKK?! Meine Ex besitzt, nach all dem, was die mir angetan hat, die Dreistigkeit mich jetzt um Hilfe zu bitten, als sei nix gewesen. Die Olle gehört echt an die Wand gestellt
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) GfWl funktioniert nur wenn die Firewall komplett aus ist, ernsthaft ? Und jetzt sind auch noch die Spielstände korrupt...? Bearbeitet 13. August 2013 von Matty
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) liegt wohl an deiner firewall die entsprechenden .exe dateien mal in der firewall freigegeben? Bearbeitet 13. August 2013 von pnshr
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Ja, hab auch alle angegebenen Ports freigegeben. Aber GfWl benutzt wahrscheinlich irgendwelche nicht dokumentierten Ports... Argh, Spielstände repariert und einen Xliveless-Patch drübergebügelt, jetzt klappt es. Nur hoffen dass Fable3 nicht nachträglich die Spielstände zerfetzt, wie es mir schonmal auf der Xbox passiert ist. Bearbeitet 13. August 2013 von Matty
JackONeill 57 Melden Geschrieben 13. August 2013 Schon mal die Ports von Xbox Live probiert (sofern die überhaupt unterschiedlich sind)?
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. August 2013 WHAT THE FUKK?! Meine Ex besitzt, nach all dem, was die mir angetan hat, die Dreistigkeit mich jetzt um Hilfe zu bitten, als sei nix gewesen. Die Olle gehört echt an die Wand gestellt Auf den Tag wart ich auch noch. So is das wenn die andere Seite das Thema für sich abgehackt hat.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. August 2013 man warum wohn ich in ner wohnung und nich in nem eigenen haus. ich will mit ner 5000W bass-machine jetzt, und allgemein auch wenn es nacht ist, die bude zum beben bringen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) ne bekannte macht mir schöne augen ist aber in ner beziehung. Hat mir zwar schon mehrfach gesagt die läuft scheiße und es ist eigentlich so gut wie schluss aber beenden will sie die beziehung scheinbar trotzdem nicht. Wenn sie keine neuen wege gehen will, bitte dann nicht. Ich mach jedenfalls nicht mehr wie freundschaft, so lang sie noch in ner beziehung ist. Den schwarzen peter lass ich mir nicht mehr zuschieben (aus fehlern lernt man wohl doch ) Bearbeitet 13. August 2013 von meinereiner
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. August 2013 Heute von Hamburg wieder nach Düsseldorf gefahren. War zum ersten Mal in Hamburg. Samy Deluxe rappte einst: "Ey wer einmal da war, der muss die Stadt lieben!" Nach dem Studium zieh ich in diese Stadt!!!!!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. August 2013 You serious bro? War zwei mal in Hamburg und bis auf das wirklich unnatürlich schöne Rathaus fand ich die Stadt teilweise (teilweise hat Hamburg echt ein paar sehr schöne Ecken), die Leute und die Clubs irgendwie total zum kotzen Zwar geht mir Ddorf mittlerweile auch aufn Sender, aber gegen Hamburg würd ichs nicht eintauschen Hab aber sowieso nen etwas eigensinnigen Geschmack, daher großer Schwerpunkt auf >Persönliche< Meinung ^^
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. August 2013 Jap im serious Die 4 Tage auf der Sternschanze und der ü20km Marsch am Montag durch die Stadt habens mir echt angetan. Ddorf wird für mich uninteressant. Es ist ne wunderschöne Stadt aber was neues erleben werde ich hier glaub ich nicht mehr. ^^ wie du schon sagtest: persönliche Meinung Es soll ja auch Menschen geben die K*ln schön finden
liehnatas 43 Melden Geschrieben 13. August 2013 So, heute wars so weit, heute um 17:13 ist mein Großvater gestorben...