pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 ich hasse es, dass ich gestern so stramm war obwohl ich heute 2.BL faustball spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Gestern Weihnachtsfeier gehabt.Habe leider zu viel getrunken, und durfte mir dafür die Nacht nochmal alles durch den Kopf gehen lassen Mein Gott hab ich eine Birne. Bearbeitet 17. Dezember 2005 von SPENCER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Schon wieder Samstag. Wochenende bald vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 der tag fängt heute wieder an wie der gestern aufgehört hat scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 der tag fängt heute wieder an wie der gestern aufgehört hat scheiße Bald ist weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 der tag fängt heute wieder an wie der gestern aufgehört hat scheiße Ich bin echt schon am überlegen, dir nen eigenen Sorgenthread aufzumachen. Das ist ja traurig. Ich hasse es, dass ich noch 2 Gedichte analysieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 der tag fängt heute wieder an wie der gestern aufgehört hat scheiße Ich bin echt schon am überlegen, dir nen eigenen Sorgenthread aufzumachen. Das ist ja traurig. Wahrscheinlich war er nach dem Post bei bester laune, der er einen mehr hat PS: Heut morgen im Bett Magenkrämpfe, ka nach ner Stunde wars weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 der tag fängt heute wieder an wie der gestern aufgehört hat scheiße Weißt du, Stinggi, du spammst ohne Niveau. Eine gewisse Gesellschaft hier im Forum spammt - nein, sagen wir im Falle der gewissen Gruppe lieber kontraproduktiv posten - mit Niveau und Einfallsreichtum. Wie dem auch sei, mit deinen ständigen Hasstiraden gegen irgendwelche beliebige Ereignisse, Personen oder Situationen machst du dich mehr als lächerlich. --- Ich habe heute nacht mit offenen (wirklich offen, nicht auf Kippe) Fenster geschlafen und da hats mir tatsächlich Schnee ins Zimmer geweht. Verdammt lästig bei Teppichboden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe heute nacht mit offenen (wirklich offen, nicht auf Kippe) Fenster geschlafen und da hats mir tatsächlich Schnee ins Zimmer geweht. Verdammt lästig bei Teppichboden. heut morgen hatte ich lausige 8°C bei mir im zimmer, das war doch ein bischen zu kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe heute nacht mit offenen (wirklich offen, nicht auf Kippe) Fenster geschlafen und da hats mir tatsächlich Schnee ins Zimmer geweht. Verdammt lästig bei Teppichboden. heut morgen hatte ich lausige 8°C bei mir im zimmer, das war doch ein bischen zu kalt warum auch immer man mit offenem fenster schläft wenns um die 0 grad sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich habe heute nacht mit offenen (wirklich offen, nicht auf Kippe) Fenster geschlafen und da hats mir tatsächlich Schnee ins Zimmer geweht. Verdammt lästig bei Teppichboden. heut morgen hatte ich lausige 8°C bei mir im zimmer, das war doch ein bischen zu kalt warum auch immer man mit offenem fenster schläft wenns um die 0 grad sind... damit es schön kühl ist und die luft morgens nicht so verbraucht ist dass man gleich wieder einpennt (oder an kohlendioxidvergiftung stirbt). nur zu kühl sollte es halt auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Schnee Bearbeitet 17. Dezember 2005 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich hasse es, noch keinen Urlaub zu haben. Und dass ich nicht reich bin. Und überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Ich hasse es, noch keinen Urlaub zu haben. Und dass ich nicht reich bin. Und überhaupt Lügner hass ich ! Ist mit "Überhaupt" U2 gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...