Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hilft da nicht ein maseur?

Mit Happy End bestimmt!  :derb:

Geschrieben

laut arzt im nacken ein muskel verhärtet, gott tut das weh

Kenn ich !  Hab ich mehr oder weniger permanent.Daher weiß ich so ziemlich genau wie das schmerzt :( Klingt vielleicht blöd,aber du mußt dich entspannen. Sonst wird das nicht besser. 

Ich wünsche Dir trotzdem ne Gute Besserung ! 

Geschrieben

hilft da nicht ein maseur?

Mit Happy End bestimmt!  :derb:

:lol:

Geschrieben

Youtube ist doch mal wieder kacke ... und mein Handy genauso ... drecks HTC One X :evil:

Geschrieben

Kenn ich !  Hab ich mehr oder weniger permanent.Daher weiß ich so ziemlich genau wie das schmerzt :( Klingt vielleicht blöd,aber du mußt dich entspannen. Sonst wird das nicht besser. 

so ne rote wärmelampe hilft da ganz gut, oder massieren lassen

Geschrieben

So, nach 10 Stunden ist BF3 endlich fertig geladen, aber es will natürlich nicht starten. Was sonst. 

Error: Missing DLL: dxgi.dll Function: CreateDXGIF

Das große googeln hat begonnen.

Geschrieben

Schon was gefunden? Hilft dir dieses weiter? Klick

Geschrieben (bearbeitet)

Die .dll hab ich und ich hab keine Permission sie zu löschen oder zu ersetzen...

Wasn kack, zum Glück hat EA nix von den £3,33 gesehen.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

jo rote wärmelampe hatte ich an bis die glübirne kaputt ging, sonst son nackenkissen was man in die mikrowelle tut und mir wurde ibuprofen "verordnet". 

wenn man das ständig hat, wie du corair, muss das doch nen anderen grund haben? ich hab das dass erste mal jetzt, und kommt wahrscheinlich das ich bei meiner ausbildung ständig sauerstoffkonzentratoren hochhebe und durch den durchzug den wir im bereich haben 

Geschrieben

Wenn du eh ab und an einen buffst könntest du es damit mal probieren eventuell(oder vorher nach etwaigen erfahrungsberichten googeln).

Hilft mir jedenfalls meistens wenn ich Rückenprobleme habe. Hat halt bei manchen Leuten so eine muskelentspannende Wirkung, und wenn du außer Ibuprofen nix nimmst, dürfte da auch nix passieren.

Falls dir die anderen Sachen nicht helfen halt.

Geschrieben

das letzte ist ewig her (glaube herbstferien letztes jahr oder so), ich bin kein kiffer :P

Geschrieben

so ne rote wärmelampe hilft da ganz gut, oder massieren lassen

Nicht im geringsten.Alles ausprobiert bzw. bin da noch in Behandlung. Auch Schmerzsalbe und Tabletten helfen nur kurzzeitig.Ich habe mich so lange verkrampft und eine "Schmerzschutzhaltung"eingenommen das mir das auf die Bandscheiben im Hals geschlagen ist.

Geschrieben

hat sich seit gestern auch kein stück verbessert. man verkrampft mit dem ganzen hals und jede bewegung tut weh  :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

Geh zum Arzt und lass dir Druckpunkt- und Streckkrankengymnastik verschreiben. Das zeigt Wirkung ! Du bist noch ziemlich jung,daher schätze ich mal das deine Bandscheiben noch nicht beschädigt sind  :)

-edit-

Ach noch was ! Tu Heiss baden ! Am besten mit einem "Entspannungsbadezusatz". Der bringt auch besserung 

Bearbeitet von Corsair ©
Geschrieben

habe mich total verlegen die Nacht ... Gott verdammt tut mir mein linkes Schulterblatt weh :omg: