mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2013 ProxTube geht wieder nicht maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ey -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 renovieren. Mein Vater wird dabei auch so unausstehlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 lass mich raten: er hat immer recht, kann eh alles von geburt an und du stehst nur im weg? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Oh da kenn ich noch so einen...same here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Kenn ich auch Aber wie oft will mich Yt eingentlich noch fragen ob ich meinen echten Namen verwenden möchte? Mittlerweile bei jedem dritten Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 ProxTube geht wieder nicht maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ey -.- http://www.unblocker.yt/ ich nehme lieber das.funktioniert eigentlich immer zuverlässig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 lass mich raten: er hat immer recht, kann eh alles von geburt an und du stehst nur im weg? Das ist noch nichtmal ganz so schlimm (aber auch etwas dabei), eher muss jeder seine Gedanken lesen bzw bei vollkommen zufälligen Entscheidungen auf genau die gleiche Idee kommen. Einfach ein riesiges Kommunikationsproblem, und sowas ist Geschäftsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Es ist doch immer weider interessant, wie es irgendwelche Volldeppen schaffen, Wikipedia Artikel so zu schreiben, dass kein Mensch, der sich nicht sowieso schon mit dem Thema auskennt, auch überhaupt nur ein Wort versteht. Meine Fresse regt mich das auf... Vor 10 Jahren konnte man Wikipedia noch gebrauchen, aber mittlerweile scheint es ein Hobby irgendwelcher Fachidioten zu sein, jeden Artikel in möglichst unverständlicher Fachsprache zu schreiben, gerade wenn es um mathematische Dinge geht. Dabei ist es scheinbar sogar ein Grundsatz von Wikipedia, jeden Artikel für jedermann verständlich zu schreiben... ich könnt hier ausrasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 um was gehts dir denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Übertragungsfunktion -> Laplace-/Z-Transformation ... lerne gerade Mechatronische Systeme fürs Maschinenbaustudium... habe mich bis jetzt vor Mathe 3/4 sowie Mess- und Regelungstechnik gedrückt, daher fehlen mir so manche Grundkenntnisse was das angeht. Und Wiki hilft bei sowas einfach nichts... Als ich angefangen hatte für Mathe 3 zu lernen hab ich aber aus genau eben diesen Grund aufgehört. Skript war scheiße, Dozent "mathematisch gestört" und Wiki hat auch nicht geholfen... also erstmal was anderes getan... naja, jetzt muss ich aber langsam auch mal den Mist anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) ich weiß jetzt nicht, was genau du daran nicht verstehst, aber ich hab dir mal meine unterlagen hochgeladen... sonst hätt ich noch ein pdf dazu, da müsst ich aber erstmal dei externe durchwühlen. vllt hilfts dir ja edit: grad noch nachgeschaut, hiert die zusätzlichen 2: k, eine davon ist zu groß... die müsste aber reichen eig. Z_TRF2.pdf Z_TRF3.pdf Z_TRF11.pdf aut2_ue4_Handout.pdf Bearbeitet 17. August 2013 von maettle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ui.. auf den ersten Blick sieht das schon mal verständlicher aus als all den Kram den ich hier rumfliegen hab... Ich danke dir.. weitere Fragen werden folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 hau rein ansonsten hätt ich hier dann noch (handschriftlich) das ganze aus telekommunikationstechnischer sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 laplacetransformation... wie ich den shit hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2013 Falls sonst noch irgendwer Material zu bereits erwähnten Themen oder zu Mess- und Regelungstechnik in "verständlich für Vollidioten" hat, immer her damit --> benjaminwulz@gmail.com ich geb auch einen aus wenn es sich ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...