Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was brauchst du zu mess und regelungstechnik? allgemeine sachen? oder spezielles?

Geschrieben

Da gibt man extra die Adresse an an der man zuverlässig regelmäßig ist bzw jemand mir Bescheid gibt wenn was kommt, und die Pfeifen haben den Brief  tatsächlich exakt einen Tag nach meiner Abreise an meine 3 Wochen lang verlassene Wohnung geschickt. Frist ist jetzt natürlich abgelaufen. :evil:

Geschrieben

FUUUUUUUU 

gerade wieder die Schwerlastkran Werbung von Lego Technic

Waaaaaaaaaant <_<

Geschrieben

3s4jpg.jpg

...jedes Mal :okay:

Geschrieben

Der Tag war doch wieder totale Scheiße, wo mit dann auch gleich wieder das gesammte We total fürn Eimer ist. :(

Heute den ganzen Tag damit verbracht irgend einen scheiss Händler zu finden der Outdoor Handys, wie das Samsung gt b2710, verkauft. Damit ich jetzt ein übergangs Handy und auch generell fürn Bund ein robustes Handy habe.

Dann hatte ich eins gefunden, das aller letzte im Laden, war auch so ein Ausstellungsstück. Also bin ich dann nach Hause und wollte es ausprobieren... Was passiert dann natürlich, es erkennt keine Simkarte. Also wieder zurück gebracht. :wtfgtfo:

Geschrieben

Nach anfänglicher Euphorie stelle ich ernüchtert fest, DayZ ist ein haufen verbuggter Scheisse und Stinklangweilig.

Geschrieben

Kommst etwa ein Jahr zu spät :fox:

Geschrieben (bearbeitet)

wuuhuu ... hier ist jetzt schon wieder Familienkrieg ... Muter sammt ihrer Schwester, ihrem Bruder und Frau + Tochter waren aufm Schlagerfest, jetzt sind alle die Ü40 sind angetrunken und haben sich in den Haaren... Wunderbar ... Wochenende ist schon beschissen genug und jetzt muss ich mir auch noch den Piss rein ziehen, ich glaub ich hauhe hier gleich mal ab für ein paar Stunden ... Ist doch alles schon wieder scheisse hier.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Eigentlich hab ich ja Wochenende. Aber nun sitze ich natürlich wieder in der Firma. Wird Zeit, dass hier mal Köpfe rollen. :kiddingme:

Geschrieben

Heute gehts zurück nach Schland. Ich will nicht :okay:

London ist einfach magisch. Es ist laut, eng, hektisch, teilweise nicht wirklich sauber...trotzdem will ich hier nicht weg. Hier lebt irgendwie alles und jeder, dagegen kommt mir Düsseldorf wie ein überdimensionales Altersheim vor :lol:
Die Sache ist beschlossen, ich zieh hier irgendwann hin :awesome:

Geschrieben

Ich hab mich versehentlich betrunken und jetzt nen Kater

Ich freu mich so richtig auf Lernen gleich.

<_<

Geschrieben

Boahhhh Youtube spackt nur noch rum. Die neusten Bugs:

•  Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr "öffnen" 
  •  Videoplayer wird im Vollbildmodus nicht angezeigt
  •  Auf den "YouTube-Header" zu klicken um auf die Startseite zu gelangen funktioniert nicht mehr
  •  Videos stoppen ohne ersichtlichen Grund mitten drinn 

Dazu kommt natürlich noch das bei jedem dritten Video gefragt wird ob ich meinen echten Namen verwenden möchte  :sauer:

Geschrieben

Inkompetente Vorgesetzte sind noch schlimmer als inkompetente Kunden. Wahnsinn.

Das Beste, wenn sie dann auch noch dreist werden und meinen ihre 2 Satz Email komplett in so nem affigen Ton im Betreff tippen zu müssen. Einmal nachdenken und das Problem wäre gar keins gewesen. :facepalm:

Und das am Wochenende :daumenhoch:

Geschrieben

Seit einer Woche jetzt alleine hier im großen Haus und eine ganze Woche folgt noch. Abends hat man doch irgendwie Bammel, vorallem wenn man sich bei jedem kleinen Geräusch gleich sonstwas einbildet :S