General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 18. August 2013 Ungefährt so? Aber ich kenne das. Ich war mal 4 Wochen, mehr oder weniger alleine zu hause. Die Herausforderung ist vor allem das dass Haus danach noch ungefähr so aussieht wie vorher
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) @Recki: jaja ... was Computerspiele und horo Filme aus einem machen Bearbeitet 18. August 2013 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) "horo filme", echt jetzt? und ich dachte "nin" wäre schlimm Bearbeitet 18. August 2013 von pnshr
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Viel zu viel Geld an einem Spielautomaten verloren. Warum versuch ich sowas überhaupt in Russland "horo filme", echt jetzt? und ich dachte "nin" wäre schlimm Ich frag mich was er editiert hat Bearbeitet 18. August 2013 von BäM
mig35 161 Melden Geschrieben 18. August 2013 Boahhhh Youtube spackt nur noch rum. Die neusten Bugs: Lautstärkeregler lässt sich nicht mehr "öffnen" Videoplayer wird im Vollbildmodus nicht angezeigt Auf den "YouTube-Header" zu klicken um auf die Startseite zu gelangen funktioniert nicht mehr Videos stoppen ohne ersichtlichen Grund mitten drinn Dazu kommt natürlich noch das bei jedem dritten Video gefragt wird ob ich meinen echten Namen verwenden möchte Its not a bug, its a feature. <:
Eizomator 2 Melden Geschrieben 18. August 2013 Schornsteinfeger kommt 7.20-8 Uhr hat er angegeben. Schön wenn Mann erst um 13 Uhr Arbeitsanfang hat und garnicht erst um 11.30 normalerweise aufsteht. Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!