General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Schornsteinfeger kommt 7.20-8 Uhr hat er angegeben. Schön wenn Mann erst um 13 Uhr Arbeitsanfang hat und garnicht erst um 11.30 normalerweise aufsteht. Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ruhig, der kommt sowieso erst um 11:30. Boahh da will ich mein Paypal Passwort ändern und muss dazu erstmal bekloppte Sicherheitsfragen ändern. Ich hab doch keine Ahnung wie mein erstes Haustier hieß. Das ist Jahre her das ich das angegeben habe Bearbeitet 19. August 2013 von General_Abrahams
mig35 161 Melden Geschrieben 19. August 2013 ohje mig.. das war einfach nur dämlich dont feed the troll
maettle 246 Melden Geschrieben 19. August 2013 das große bild nochmal zu quoten, um ein "?" drunterzusetzen, unterstreicht diesen eindruck noch 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. August 2013 das große bild nochmal zu quoten, um ein "?" drunterzusetzen, unterstreicht diesen eindruck noch gleich kommt bestimmt nochmal ein "?" 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. August 2013 Mal wieder im Pfannkuchen-Machen versucht - Ergebnis: Teig furztrocken und zu lange in der Pfanne gelassen Beim nächsten Mal also doch wieder Pizza.de, sonst explodiert bei meinen Kochkünsten demnächst noch irgendwas.
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. August 2013 Eben einfach mal der Linke Lautsprecher vom Headset abgefallen. Schraube rausgebrochen. Das Ding ist nicht einmal runtergefallen oder sonstwie belastet worden. Was zur Hölle?!
Striker 75 Melden Geschrieben 19. August 2013 ohje mig.. das war einfach nur dämlich dont feed the troll gesell dich bitte zu fragger
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. August 2013 Kumpel und seine Frau sind gestern nach Ägypten geflogen