Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 23:15 Uhr schlafen gegangen. Erste mal wach geworden um 1:04 Uhr. Dann um 2:23 Uhr und das nächste mal um 4:16 Uhr. Danach auch nicht mehr eingepennt. Und pünsche ! Gute Besserung ! thx, waren zum glück nicht die zähne sondern ne art zerrung (?) in der kaumuskulatur, kein plan wie wird aber stetig besser Kenn ich. Hatte ich in dem Kühlhaus öfter. Also das ich mir beim Gähnen die Kiefermuskeln gezert habe. Kam von da der Kälte. Und das mit den Urzeiten,wenn ich wach werde gucke ich grundsätzlich auf den Wecker auf dem Nachtisch.Ist ne Angewohnheit von früher als ich noch Arbeiten ging. Und wenn man danach dann ne Stunde wach liegt bleibt (zumindest bei mir)die Urzeit im Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Meh. Ganze woche gehts irgendwie schon beschissen. Montag stetige Übelkeit und leichte Krämpfe in der obere Magengegend. Hab dann zum Mittag Überstunden genommen und den Rest des Tages im Bett gelegen. Dienstag dachte ich dann es ginge wieder, bis gegen Mittag wieder leichte Krämpfe da waren. Heute Morgen dann auch noch Schwindelgefühl dazugekommen. Aber irgendwie auch keine Lust deswegen zum Arzt zu rennen. Hab ja weder Durchfall, noch musste ich mich übergeben, is halt nur ne recht nervige Kombi auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 vielleicht kommt es von dem sand in deiner vagina 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Jo, daran wirds liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Euro in Pfund umtauschen ging letzte Woche ohne Probleme, den Rest, den ich zurückgebracht habe wieder in Euros umtauschen ging eben nicht. Dafuq is dis shit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 bezahl einfach mit deiner vagina 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Meh. Ganze woche gehts irgendwie schon beschissen. Montag stetige Übelkeit und leichte Krämpfe in der obere Magengegend. Hab dann zum Mittag Überstunden genommen und den Rest des Tages im Bett gelegen. Dienstag dachte ich dann es ginge wieder, bis gegen Mittag wieder leichte Krämpfe da waren. Heute Morgen dann auch noch Schwindelgefühl dazugekommen. Aber irgendwie auch keine Lust deswegen zum Arzt zu rennen. Hab ja weder Durchfall, noch musste ich mich übergeben, is halt nur ne recht nervige Kombi auf Arbeit. Hattest du nicht letztens erst diese verschieden großen Pupillen? Geht ja gut weiter bei dir. Gute Besserung schonmal! Euro in Pfund umtauschen ging letzte Woche ohne Probleme, den Rest, den ich zurückgebracht habe wieder in Euros umtauschen ging eben nicht. Dafuq is dis shit? Wo hast denn wechseln lassen? Ich hab letztens meine restlichen schwedischen Kronen umtauschen lassen und das ging ohne Probleme bei der Bank. Bis auf die Münzen halt (aber da war mir der Gegenwert zu gering, um deswegen extra zu einer Wechselstube zu gehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Gerade mal wieder durch die ÖR gezappt...für diesen Unsinn soll ich also 9€ im Monat zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dachte es wären 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 18 in 3 monaten. zumindest aktuell bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ne, WG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann ergibt´s Sinn ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 So sehr ich Kanada ja liebe und auch die ganzen Muscle Cars hiere (die restlichen autos sind entweder gepflegte deutsche, pickups oder richtige rotzlauben) aber heute haette ich fast das kotzen bekommen bzw. war am fluchen wie ein grosser... Faehrt so ein supergeiler Shelby GT Ford Mustang vor mir... hammer geiles Geraet. Und dauernd was am abwuergen, super langsam, faehrt an und stoppt dann wieder bei leerer Fahrbahn... und was ist, gefahren von so einer zierlichen pueppi blondie mit dicker sonnenbrille und mit ihrer Freundin und nem Chiuhaha hundeviech aufm Beifahrersitz... kann kein stueck fahren, aber die dickste Karre unterm arsch... gott freu ich mich wenn ich meinen DOdger Charger Hemi SRT oder nen Mustang naechstes Jahr habe... und extra noch Asiaten... sie koennen einfach nicht Auto fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Batterie leer in einem Rauchmelder. Und das 15min vor'm Weckerklingeln. Scheiß Start heute morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das kenn ich ! Hatte ich vor rund 4 Monaten. Da fing das Ding mitten in der Nacht an im 10 Sekunden Takt einen einzelnen Piepton abzugeben. Und das um 2 Uhr nachts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...