Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Euro in Pfund umtauschen ging letzte Woche ohne Probleme, den Rest, den ich zurückgebracht habe wieder in Euros umtauschen ging eben nicht. Dafuq is dis shit? Wo hast denn wechseln lassen? Ich hab letztens meine restlichen schwedischen Kronen umtauschen lassen und das ging ohne Probleme bei der Bank. Bis auf die Münzen halt (aber da war mir der Gegenwert zu gering, um deswegen extra zu einer Wechselstube zu gehen). Sparkasse. Sind 2x10 Pfund also nicht mal was mit Münzen. Kein Plan was der Saftladen wieder fürn Leiden hat. @meinereiner - Glückwunsch zum schlechtesten Trollversuch 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 @meinereiner - Glückwunsch zum schlechtesten Trollversuch 2013 Ne, der ging schon an mig35 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Auf gehts zur letzten Schlacht des Semesters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hasse Sketchup und behinderte DWG Dateien, die sich nicht einlesen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Erkenntnis des Tages: intensiver Geruch nach schmorendem Plastik während einer OP = große Scheiße. Aber die tragbaren Wärmebildkameras der Feuerwehr sind cool und zum Glück war letztendlich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 wenn leute das hier bei meinem bildschirm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Was kennst du denn bitte für Leute???^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hm. Im Osten könnt ichs ja verstehen, da bekommt man nicht alle Tage nen Flatscreen zu Gesicht (Gut, es sei denn man is Hartzer), aber dass es solche Leute auch im Westen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 muttern z.B. (wobei das eher ein drauftatschen ist wenn sie auf iwas zeigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Hier im Osten hat nich mal die Sparkassen Touchscreens! Aber die feinen Berliner hams wieder! Bearbeitet 22. August 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Willste nich ne komplette haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Bloß nicht. Vor n paar Jahrne hätte ich für nen guten Preis eine genommen. Aber heutzutage hab ich auf Schrauben keinen Bock mehr. Das nervt nur zu stark Bin froh wenn ich den kack Sperber fertig zusammengebaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja meine is ja zusammengebaut. ^^ Müsste evtl mal den Vergaser mit auf Arbeit nehmen und die Reibahle durchjagen, nur gebohrt is ja - trotz größerem Durchlass - ehe kontraproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Heute der letzte Tag auf der Insel. Ist mir alles viel zu schnell vergangen dieses Jahr, war auch nur an 2 Tagen sonnig. Bin quasi zu nix gekommen( gibt zugegebenermaßen ja auch nicht viel). Einfach richtig ätzend irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 schwer, schwerer, thermodynamik heute. super duper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...