arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Java...wie ich diese Programmiersprache nicht mag, und dieses Programmierpraktikum noch viel weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) eher Oh man jetz hab ichs erst gerafft... Sorry mein Hirn is wie immer tot. Bearbeitet 22. August 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Naja meine is ja zusammengebaut. ^^ Müsste evtl mal den Vergaser mit auf Arbeit nehmen und die Reibahle durchjagen, nur gebohrt is ja - trotz größerem Durchlass - ehe kontraproduktiv. Wieviel? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Super, Empire TW Savegames gehen nicht. Mein Russland war so groß und schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 schwer, schwerer, thermodynamik heute. super duper. Aaach. Bisschen Energiebilanz hier, eine Massenbilanz da, dann ein Zweiphasendiagramm und eine Exergieberechnung und das wars doch auch schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 schwer, schwerer, thermodynamik heute. super duper. Aaach. Bisschen Energiebilanz hier, eine Massenbilanz da, dann ein Zweiphasendiagramm und eine Exergieberechnung und das wars doch auch schon soll ich dir mal die angabe per pm schicken? ganz so einfach wars dann nämlich doch nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jonez hätte sicher mit 40 Fieber und im Fesselballon ne 1 gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Jonez konnte nur Papierflieger bauen und das wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 der ist auch asiate. HAX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Stressige Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Java...wie ich diese Programmiersprache nicht mag, und dieses Programmierpraktikum noch viel weniger... Wenn der Prof der dir das beibringt die ganze Zeit erwähnt was für eine Scheiße Java doch ist, dann hilft es auch nicht unbedingt Bearbeitet 22. August 2013 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 recht hat er damit trotzdem :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Java...wie ich diese Programmiersprache nicht mag, und dieses Programmierpraktikum noch viel weniger... Wenn der Prof der dir das beibringt die ganze Zeit erwähnt was für eine Scheiße Java doch ist, dann hilft es auch nicht unbedingt Wir haben keinen Professor, wir haben Aufgaben gekriegt mit der Anweisung "Programmiert es!", und beibringen muss man sich das selbst. Bearbeitet 22. August 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...