Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2013 Java ist auch nicht wirkloch richtig schwer, ist halt nur ne kack Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Ich weiss nicht mehr wann ich ins bett gekommen bin, aber hauptsache ich bin um punkt 8 wieder wach. Aua Kopf €: Uh. ich hab ja um 2 noch gepostet. Interessant Bearbeitet 23. August 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) die letzten spiele vom ea humblebundle sind da -> origin direkt überlastet so ein scheißprogramm, echt mal. € ohhhhh beim 5. versuch hat er doch schon den key angenommen Bearbeitet 23. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Und schon wieder muss ich teile holen. Kacke. Hat mein Bruder die Karre damals ohne die teile zusammengebaut?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Die Innenstadt ist voller Zelte. "Kulinarische Woche" Ganz großes Damentennis, alles Interessante wird gestrichen, nur solche Rentnerevents finden noch statt. Manchmal kotzt mich diese Stadt echt tierisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Diese komische Pro7Africa scheisse ... Habe gestern abend durch gezapped und kam dann mal auf Pro7 innerhalb von ner halben Minute war ich so agressiv wie schon lange nicht mehr ... BOAAAR GOTT VERDAMMT IST DAS EINE VERKACKT SCHEISS DUMME SENDUNG!!!!!!!!!!!!!!! Allein wenn ich noch mal über die Szene nach denke könnte ich so ausrassten :evil: Diese Sendung hat eindeutig noch ein dümmeres Niveau als die Mittagssendungen von RTL und sogar noch dümmer als das Junglecamp Bearbeitet 23. August 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da isser, der GAU eines jedes Hobbybastlers: Zylinder passt nicht auf den Block. Die Bohrung für den Zylinderfuß im block sitzt 2-3mm zuweit seitlich. Das wars jetzt, der Block ist Schrott, es sei denn ich würde den auf das nächstgrößere Maß nochmals aufspindeln lassen. Nur dann hätte ich einen 105ccm Motor, anstatt 85ccm. Ich geh mich mal kurz erschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Diese komische Pro7Africa scheisse ... Habe gestern abend durch gezapped und kam dann mal auf Pro7 innerhalb von ner halben Minute war ich so agressiv wie schon lange nicht mehr ... BOAAAR GOTT VERDAMMT IST DAS EINE VERKACKT SCHEISS DUMME SENDUNG!!!!!!!!!!!!!!! Allein wenn ich noch mal über die Szene nach denke könnte ich so ausrassten :evil: Diese Sendung hat eindeutig noch ein dümmeres Niveau als die Mittagssendungen von RTL und sogar noch dümmer als das Junglecamp Joah ich würd sagen Pro7 hat bei dir sein Ziel erreicht. Da isser, der GAU eines jedes Hobbybastlers: Zylinder passt nicht auf den Block. Die Bohrung für den Zylinderfuß im block sitzt 2-3mm zuweit seitlich. Das wars jetzt, der Block ist Schrott, es sei denn ich würde den auf das nächstgrößere Maß nochmals aufspindeln lassen. Nur dann hätte ich einen 105ccm Motor, anstatt 85ccm. Ich geh mich mal kurz erschießen. Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Wollte mir endlich mal die letzten paar DLC's für ME3 holen, leider kommt bei Bioware ein Fehler und bei Origin werden die garnicht mehr aufgelistet. Ich hoffe man kriegt die Dinger irgendwie noch und der Fehler kommt nur wegen Überlastung von Origin wegen des Humble Bundels oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Diese komische Pro7Africa scheisse ... Habe gestern abend durch gezapped und kam dann mal auf Pro7 innerhalb von ner halben Minute war ich so agressiv wie schon lange nicht mehr ... BOAAAR GOTT VERDAMMT IST DAS EINE VERKACKT SCHEISS DUMME SENDUNG!!!!!!!!!!!!!!! Allein wenn ich noch mal über die Szene nach denke könnte ich so ausrassten :evil: Diese Sendung hat eindeutig noch ein dümmeres Niveau als die Mittagssendungen von RTL und sogar noch dümmer als das Junglecamp Na das ist doch auch ne Leistung die man erst mal schlagen muss Ich habs nicht gesehen weil ich vom Dienstag noch zwei "Bones"Folgen übrig hatte. Aber diese "Reality TV Scheisse" tue ich mir sowieso nicht an. Da mache ich ehr ne DVD an oder gucke ne BluRay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Da isser, der GAU eines jedes Hobbybastlers: Zylinder passt nicht auf den Block. Die Bohrung für den Zylinderfuß im block sitzt 2-3mm zuweit seitlich. Das wars jetzt, der Block ist Schrott, es sei denn ich würde den auf das nächstgrößere Maß nochmals aufspindeln lassen. Nur dann hätte ich einen 105ccm Motor, anstatt 85ccm. Ich geh mich mal kurz erschießen. Kacke. Jup. Ich geh mich nochmal erschießen, weil es mein Fehler ist, nicht der des Tuners. Pleustange auf der Kurbelwelle war nicht zentriert. Kann deshalb auch nicht passen. Scheiße bin ich ein Idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 solche leute: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Aber pflanzliches Protein ist genauso gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Diese komische Pro7Africa scheisse ... Habe gestern abend durch gezapped und kam dann mal auf Pro7 innerhalb von ner halben Minute war ich so agressiv wie schon lange nicht mehr ... BOAAAR GOTT VERDAMMT IST DAS EINE VERKACKT SCHEISS DUMME SENDUNG!!!!!!!!!!!!!!! Allein wenn ich noch mal über die Szene nach denke könnte ich so ausrassten :evil: Diese Sendung hat eindeutig noch ein dümmeres Niveau als die Mittagssendungen von RTL und sogar noch dümmer als das Junglecamp Wer bei sowas nich weiterzappt, ist doch selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Amazon hat mein Saints Row nicht verschickt, Voraussichtliche Lieferung Samstag 24. August 2013 ... diese Wichser ... Habe mich schon so auf meine WubWub Replica Kanone gefreut Bearbeitet 23. August 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...