Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 solche leute: Da könnt ich um mich schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 RTL Nitro zeigt Breaking Bad Staffel 1 bis 5:35 Uhr. soweit, so gut...bis auf die grausigen Synchronstimmen. Ernsthaft, Hank klingt wie ein Teenager -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 RTL Nitro zeigt Breaking Bad Staffel 1 bis 5:35 Uhr. soweit, so gut...bis auf die grausigen Synchronstimmen. Ernsthaft, Hank klingt wie ein Teenager -.- Bis auf die letzten 3-4 Folgen ist die erste Staffel eh langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du bist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du bist langweilig Ich bin aber total Partytier ey #yolo #whycantiholdallthisswag #moneyboy4eva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Breaking Bad ist doch das beste. Zusammen mit the wire 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jetzt sitz ich hier auf'm Pott in einem Haus der Zeugen Jehovas. Die ganze Hütte ist mal so dermaßen weird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da ich den ersten Post vom Pott geschrieben hatte, wärs nur fair, damit auch anzufangen: Einlagiges Klopapier. Jetzt grade liege ich in so einem Bett was für Pilger gedacht ist. Aber eher weniger Pilger und mehr Hobbits. Das Bett ist so ungefähr 1.65/1.70m in der Länge, soll heißen ich häng gute 20-30cm runter. Und das auch nur, wenn ich meinen Kopf wirklich bis ganz oben an den Rand schiebe, wo's echt unangenehm zu liegen ist, weil die Matratze da schon wider abfällt. Das ganze Ding ist auch keine 70cm breit, womit diagonal liegen auch eher wegfällt. Überall an den Wänden so Motivationsbilder/kalender. Im Wohnzimmer steht zwar so eine Art TV/Bildschirm, aber Kabelfernsehen haben sie keins. Ist vllt für Bibelkaraoke? Ich hab vom Haus noch nicht so wahnsinnig viel gesehen, ich bin im Grunde genommen angekommen, auf den Pott gegangen, und bin seitdem in meinem mit Bibeln und Kirchenliederbüchern vollgerumpelten Pilgerzimmer. Ich bin soooo froh wenn ich am Sonntag wieder in meine eigene Hütte komme. Was mir in den letzten 2 Wochen als Schlafgelegenheiten gestellt wurde grenzt teils sicher schon an Körperverletzung, aber das hier setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 ich bin zu dicht.. ich komm nichmehr klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ach Exo...dat hab ich doch heut früh schon durch. In letzter Zeit is schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Scheiß letzte Metro um 2 Minuten verpasst gestern, anstatt 15min einfach mal ne Stunde für den Rückweg gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Irgendwie hab ich grad nen down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 muss mal wieder aufräumen und einkaufen.Lust=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 shit hab ich nen schädel... ich war dann wohl doch etwas dicht gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...