arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Och nööööööö, ich hab nur nen herrlichen Steam Verlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wollte nach der Arbeit bisschen vor der Glotze chillen. Resultat - Bin ins Koma gefallen und hab den halben Samstag verpennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Kenn ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 wollte einkaufen, gehe raus - regnet in strömen komme heim, stehe vor der tür - regen hört auf so klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich glaub Origin will micht verarschen. Ich lade ein Spiel runter. Es ist bei knapp 5 GB und als ich ne Stunde später gucke ist es wieder bei 4 GB. Ist jetzt schon zweimal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich glaub Origin will micht verarschen. Ich lade ein Spiel runter. Es ist bei knapp 5 GB und als ich ne Stunde später gucke ist es wieder bei 4 GB. Ist jetzt schon zweimal passiert. Schon nachgeguckt ob Festplatte nicht vielleicht ein Leck hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Wer kam denn auf die beschissene Idee ein ganzes verdammtes Schwein für 25 Leute(5 davon Kinder <10) zu bestellen D: Ich hab grad den vierten Teller voll Schwein geholt und sterbe in den nächsten 12 Stunden sicher den Überfüllungstod, aber es ist immernoch mehr als die Hälfte da. Mein Kopf sagt "Hol dir noch einen Teller, da ist noch so viel", aber mein Körper wehrt sich bereits gegen das Aufstehen, geschweige denn weitere Nahrungsaufnahme. Davon ab seh ich aus wie Sau, ich hab schonmal fleckenloser gegessen. Mein schönes weißes Hemd.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2013 Was zum Fick? Das Pech hängt wieder an mir...wieso kanns nicht mal zur Abwechslung einen anderen treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Eine mit der eigentlich immer was lief wenn wir mal wieder bei ihr ne Party organisiert haben lässt sich jetzt von nem fast 10 Jahre älteren Typen vögeln der irgendwie jedem nur auf die Nerven ging und ich hab deshalb nicht bei ihr landen können. Jetzt bin ich nicht nur ziemlich betrunken sondern auch frustriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Circa jede Stunde erhöht sich der Paketverlust meiner Verbindung auf 30-40% - Latenz steigt auf über 9000 und alle Browserfenster verladen ins Nirwana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das man nachm feiern gehn immer so lange schlafen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 meine meinung nach dem zweiten date -> irgendwie langweilig und keine hummeln im hintern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du oder sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 sag ihm/ihr das und nicht uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2013 sie, warum sollte ich ihr das jetzt sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...