Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

schon klar

€: was ein öder sonntag -.- hab so nen drang sport zu machen, allerdings war ich heute schon und meien sportklamotten sind immer noch klatsch nass. Was mach ich jetzt mit meiner power? :/

Bearbeitet von meinereiner

Klar, komme heute aus'm Urlaub wieder und im Briefkasten liegt erstmal Brief wg. Nachzahlung Strom. Gar nicht mal so eine kleine Summe.

Aber naja, mit 2k kWh Verbrauch für einen 2 Personen Haushalt sind wir ja eigentlich ganz gut dran.

wegen den verkackten touris ist die örtliche pizzeria total überlastet und ich kann mein essen erst in ner stunde holen (normal 20min).

Sonntage sind schon mies genug IMO, aber ein Sonntag + Scheisswetter + Urlaubszeit (Sprich Alle weg, mit denen man was machen könnte) = Abfuck Overkill.

Ja man. Ich schieb auch schon wieder depri.  :ermm:

Bearbeitet von arturo33

Depri sieht bei mir anders aus, dann greif ich zum Alkohol.
Momentan bin ich einfach nur abgefuckt und gelangweilt. Hauptsächlich abgefuckt.

Bei mir kommt alles zusammen, Depression, Frustration, Langeweile, kein Bock/Motivation. Halt so n typischer Scheisstag. So richtige Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation in der ich mich befinde.

Bei mir kommt alles zusammen, Depression, Frustration, Langeweile, kein Bock/Motivation. Halt so n typischer Scheisstag. So richtige Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation in der ich mich befinde.

Dis! <_<

stell den Wecker auf halb Acht, bin 3 Minuten vor halb wach, schalte den Wecker aus und denke mir, ich könne ja noch die 3 Minuten dösen und dann aufstehen. Vor 5 Minuten war es dann soweit. :dau:

stell den Wecker auf halb Acht, bin 3 Minuten vor halb wach, schalte den Wecker aus und denke mir, ich könne ja noch die 3 Minuten dösen und dann aufstehen. Vor 5 Minuten war es dann soweit. :dau:

Wollte auch um 8:00 aufstehn und  nu is nach 11:00....wie ich es hasse.. :guckstdu:

Kennt ihr das wenn einem alles, aber wirklich alles, aufn Sack geht und man deshalb nich weiß wohin mit sich?

Bearbeitet von arturo33

Hab morgen auch ne Prüfung. Gestern hat in meiner Rübe alles noch Sinn gemacht. Nu ist alles durcheinander. :panic:

Kennt ihr das wenn einem alles, aber wirklich alles, aufn Sack geht und man deshalb nich weiß wohin mit sich?

Da helfen mir meistens zwei Sachen bei:

Entweder Sport. Richtig verausgaben, diese ganze grundlos aufgestaute Wut ablassen, bis man wirklich und absolut gar nicht mehr kann. Entweder halt viel Cardio, oder wenn du auf Muskelkater stehst(wenn das bei dir nicht grad ein Tag, sondern eher eine Phase ist), halt Krafttraining, bis du am nächsten Tag ordentlich Muskelkater hast. Ist zwar nicht ganz so gut für den Körper, aber nimmt einem viel von dieser unerklärlichen Wut.

Und wenn du so ganz und gar nicht der Sport-Typ bist, dann hilft manchmal auch schon, sich einfach einen Tag komplett einzuschotten und die eigene Bude auf Vordermann zu bringen bzw halt irgendein Projekt in Angriff zu nehmen oder die Möbel umzustellen oder sowas.

Prinzipiell halt körperliche Auslastung hilft mir zumindest wenn ich in so einem Tief bin.

• Gefällt mir! 1