General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 26. August 2013 Ich hätte eigentlich erwartet das du ihm betrinken vorschlägst.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 26. August 2013 In ein paar Tagen Klausur über Biochemie und meine bisherige Vorbereitung beträgt ungefähr 0. Immer das gleiche
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2013 Fuuu Da hole ich mir gerade die Augustausgabe der Gamestar,weil da was von ner "Exklusiv-Aktion" für War Thunder drauf stand (1000 Golden Eagles - Gratis. Code im Heft) und dann steht da drinnen das das nur für Neu Registrierte aus dem Juli gilt und die Aktion seit dem 20.08 beendet ist.
sigah 650 Melden Geschrieben 26. August 2013 Sehr vorbildlich, dass du dich an das Gesellschaftsrecht gehalten hast und nicht vor dem Zeitschriftenstand im Heft rumgeblättert hast!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. August 2013 Kennt ihr das wenn einem alles, aber wirklich alles, aufn Sack geht und man deshalb nich weiß wohin mit sich? Da helfen mir meistens zwei Sachen bei: Entweder Sport. Richtig verausgaben, diese ganze grundlos aufgestaute Wut ablassen, bis man wirklich und absolut gar nicht mehr kann. Entweder halt viel Cardio, oder wenn du auf Muskelkater stehst(wenn das bei dir nicht grad ein Tag, sondern eher eine Phase ist), halt Krafttraining, bis du am nächsten Tag ordentlich Muskelkater hast. Ist zwar nicht ganz so gut für den Körper, aber nimmt einem viel von dieser unerklärlichen Wut. Und wenn du so ganz und gar nicht der Sport-Typ bist, dann hilft manchmal auch schon, sich einfach einen Tag komplett einzuschotten und die eigene Bude auf Vordermann zu bringen bzw halt irgendein Projekt in Angriff zu nehmen oder die Möbel umzustellen oder sowas. Prinzipiell halt körperliche Auslastung hilft mir zumindest wenn ich in so einem Tief bin. und was macht man wenn man zu lazy für beides ist? Das Wetter ist gerade der absolute abfuck, seit gestern nur am regnen
Flo 839 Melden Geschrieben 26. August 2013 Kennt ihr das wenn einem alles, aber wirklich alles, aufn Sack geht und man deshalb nich weiß wohin mit sich? Da helfen mir meistens zwei Sachen bei: Entweder Sport. Richtig verausgaben, diese ganze grundlos aufgestaute Wut ablassen, bis man wirklich und absolut gar nicht mehr kann. Entweder halt viel Cardio, oder wenn du auf Muskelkater stehst(wenn das bei dir nicht grad ein Tag, sondern eher eine Phase ist), halt Krafttraining, bis du am nächsten Tag ordentlich Muskelkater hast. Ist zwar nicht ganz so gut für den Körper, aber nimmt einem viel von dieser unerklärlichen Wut. Und wenn du so ganz und gar nicht der Sport-Typ bist, dann hilft manchmal auch schon, sich einfach einen Tag komplett einzuschotten und die eigene Bude auf Vordermann zu bringen bzw halt irgendein Projekt in Angriff zu nehmen oder die Möbel umzustellen oder sowas. Prinzipiell halt körperliche Auslastung hilft mir zumindest wenn ich in so einem Tief bin. und was macht man wenn man zu lazy für beides ist? Das Wetter ist gerade der absolute abfuck, seit gestern nur am regnen Dann bleibt eigentlich nur geile Musik oder beleidigte Leberwurst spielen. Beim ersten kann ich dir helfen https://soundcloud.com/melvinstubbe/tentakel-24-08-13-groovemord
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 26. August 2013 Danke aber nicht meine Richtung, ich geh doch lieber ein bisl trainieren
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. August 2013 Ou Mann ich sehs schon kommen... Was mich dieses und nächstes Jahr wieder kostet verdammt! Playsie, WatchDogs, Creed4, BF4, GTA5, 60Zöller... Moa...
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. August 2013 Ou Mann ich sehs schon kommen... Was mich dieses und nächstes Jahr wieder kostet verdammt! Playsie, WatchDogs, Creed4, BF4, BF4 Premium, GTA5, 60Zöller... Moa... Hab es mal für dich ergänzt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2013 wenn man filmempfehlungen bekommt die vor dem jahr 1990 sind. Sorry aber die sind einfach nicht mehr zeitgemäß, das macht auch die absolute top story schlecht hin nicht mehr weg
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) wenn man filmempfehlungen bekommt die vor dem jahr 1990 sind. Sorry aber die sind einfach nicht mehr zeitgemäß, das macht auch die absolute top story schlecht hin nicht mehr weg Die zwölf Geschworenen von 1957 ist einer der besten Filme überhaupt €: für mich sogar der beste Bearbeitet 26. August 2013 von BäM
Flo 839 Melden Geschrieben 26. August 2013 Letztens erst Psycho von Hitchcock gesehen. Prädikat wertvoll!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. August 2013 FUUUUU Hab vergessen mich um den Papierkram bezüglich Auslandsemester etc. zu kümmern. Muss erstmal nach der Frist gucken, wenn die abgelaufen ist wirds Scheisse hoch Drölf...
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. August 2013 vor dem jahr 1990 macht auch die absolute top story schlecht hin nicht mehr weg Die zwölf Geschworenen 1957 bester Filme überhaupt ach was...Ich kann mit dieser Antwort nicht umgehen.