Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kein Wilfred auf Po7. Dafür ein unlustiger nagetierähnlicher Mann und nun belangloses Gelaber mit hippem Anglizismus im Titel.

Rufen mich doch so Podcast Typen an und babbeln mich auf Englisch zu, woher ham die meine Nummer?  :evil:

Fabian Siegismund geht von IDG weg ... d.H. er geht von Gamestar und High5 weg :( ... Jetzt bleiben dann wohl nur noch Petra Schmitz und Michael Graf von früher erhalten, mal schauen wie lange Petra noch bleibt...

Kennt ihr das wenn einem alles, aber wirklich alles, aufn Sack geht und man deshalb nich weiß wohin mit sich?

Da helfen mir meistens zwei Sachen bei:

Entweder Sport. Richtig verausgaben, diese ganze grundlos aufgestaute Wut ablassen, bis man wirklich und absolut gar nicht mehr kann. Entweder halt viel Cardio, oder wenn du auf Muskelkater stehst(wenn das bei dir nicht grad ein Tag, sondern eher eine Phase ist), halt Krafttraining, bis du am nächsten Tag ordentlich Muskelkater hast. Ist zwar nicht ganz so gut für den Körper, aber nimmt einem viel von dieser unerklärlichen Wut.

Und wenn du so ganz und gar nicht der Sport-Typ bist, dann hilft manchmal auch schon, sich einfach einen Tag komplett einzuschotten und die eigene Bude auf Vordermann zu bringen bzw halt irgendein Projekt in Angriff zu nehmen oder die Möbel umzustellen oder sowas.

Prinzipiell halt körperliche Auslastung hilft mir zumindest wenn ich in so einem Tief bin.

Pardon das ich n Beitrag von gestern raushol, aber ich halte die Aussage "Muskelkater nicht gut für den Körper" für falsch :P

Fabian Siegismund geht von IDG weg ... d.H. er geht von Gamestar und High5 weg :( ... Jetzt bleiben dann wohl nur noch Petra Schmitz und Michael Graf von früher erhalten, mal schauen wie lange Petra noch bleibt...

Und Obermeier geht dafür zu High5. Das heißt. Der wird bei der GS auch immer weniger machen. Der Weins ist auch schon weg. Das wird nicht gut enden...

Er ist erstmal nur für eine Sendung bei High5. Aber so wie der drauf ist wird der dort noch mehr Sendungen bekommen.

Kennt ihr das wenn einem alles, aber wirklich alles, aufn Sack geht und man deshalb nich weiß wohin mit sich?

Da helfen mir meistens zwei Sachen bei:

Entweder Sport. Richtig verausgaben, diese ganze grundlos aufgestaute Wut ablassen, bis man wirklich und absolut gar nicht mehr kann. Entweder halt viel Cardio, oder wenn du auf Muskelkater stehst(wenn das bei dir nicht grad ein Tag, sondern eher eine Phase ist), halt Krafttraining, bis du am nächsten Tag ordentlich Muskelkater hast. Ist zwar nicht ganz so gut für den Körper, aber nimmt einem viel von dieser unerklärlichen Wut.

Und wenn du so ganz und gar nicht der Sport-Typ bist, dann hilft manchmal auch schon, sich einfach einen Tag komplett einzuschotten und die eigene Bude auf Vordermann zu bringen bzw halt irgendein Projekt in Angriff zu nehmen oder die Möbel umzustellen oder sowas.

Prinzipiell halt körperliche Auslastung hilft mir zumindest wenn ich in so einem Tief bin.

Ich betätige mich ja so is nich, allerspätestens auf Arbeit. Aber momentan is bei mir echt schlimm, rutsch von einem Emotionalen Tief ins nächste wenn ich Pech hab.  :confused: Aber wird schon. Hab ja noch BFG. Und meine Freunde im RL. :)

yt hat bei mir grad auch rumgezickt und mich ausgeloggt

guck mal nachm login / logge dich neu ein

Weiß ja nicht was die machen dass die alle paar Jahre ihre Redakteure quasi auswechseln....

Herr Siegismund ist von sich ausgegangen, er wechselt anscheinend zu Pro7 /Sat1

zitat von seiner FB-seite:

"Deshalb wechsele ich nächste Woche zu ProSiebenSat1 nach Berlin, genauer gesagt zu Studio71. Da werde ich mir dann jede Menge neue Sachen für YouTube ausdenken. Allzu viele Details kann ich dazu noch nicht verraten, nur eins: Es wird geil. Last Man Standing 2 ist nur der Anfang."