TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. August 2013 Ich hab mir mit einer Verpackung gerade ins Fleisch geschnitten
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. August 2013 Was Weins ist auch weg? Dann hat sich wohl auch die letzte Hoffnung auf eine Weiterführung der Server Down Show verflüchtigt Ich schätze mal das der Obermaier nicht mehr so viel bei GT machen wird. seien wir doch mal ehrlich das ganze mit GT ist doch schon sehr zeitaufwändig und jetzt auch nach High5 und bei GS muss er ja auch noch was machen. Aber warum geht der Siegismund ausgerechnet zum Fernsehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. August 2013 Aber warum geht der Siegismund ausgerechnet zum Fernsehen geld natürlich
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 27. August 2013 wenn ich ihn nochmal von seiner FB-seite zitieren darf^^ zitat: Das Ganze ist für mich natürlich ein großer Schritt: Die GameStar war neun Jahre lang mein Zuhause, High5 ist seit letztem Herbst auch mein Baby, aber gerade nach einer so langen Zeit will man sich dann doch mal weiterentwickeln, mal sehen, was es anderswo so gibt und neue Ideen in einem neuen Umfeld ausprobieren.
Recki 664 Melden Geschrieben 27. August 2013 Außerdem hat er erstmal sehr wenig mit dem eigentlichen Fernsehen zu tun.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 ich schreibe in meinem verkaufsthread fett und unterstrichen "kein tausch" erste pn die ich bekomme: "tauschst du gegen xy?"
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. August 2013 Und wieder macht ein Club in Chemnitz wegen Lärmbeschwerden des umliegenden Rentnerkots zu. Und dann wundern sich alle warum die Stadt vergreist. Idioten. 1
sigah 650 Melden Geschrieben 28. August 2013 Hausarbeit bis Samstag fertig machen. Das werden bis dahin Doppel-Espresso-Nächte...
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. August 2013 Och ich fruste n bissl vor mich hin, weil mir so n paar Dinge momentan nich passen und ich auf gewisse Menschen nich klar komme. Und...Stimmungsschwankungen..
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. August 2013 Och ich fruste n bissl vor mich hin, weil mir so n paar Dinge momentan nich passen und ich auf gewisse Menschen nich klar komme. Und...Stimmungsschwankungen.. Gegen manche Dinge hilft einfach nur eins... eine gepflegte Ignoranz-Haltung. I don't care. Das kann man dann auch immer schön situativ anwenden. Und wenns nicht gerade langjährige Freunde sind, die einen nerven, tja, ignorieren. Gibt noch genug andere Menschen auf der Welt
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. August 2013 ' Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht ' Ich weiß, ich weiß ick bemüh mir. Heut Abend gehts erst ma zum besten Kumpel, schön Abendessen machen. Yammi.