Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt habe ich gestern damit angefangen meinen Balkon zu renovieren. Gestern das Geländer abgeschliffen und neu gestrichen und bin eigentlich seit heute morgen dran mit den Fensterrahmen. Nur knallt jetzt dermaßen die Sonne auf den Rahmen das mir die Farbe beim streichen mehr oder weniger antrocknet <_<

Muss ich gezwungenermaßen ein paar Stunden Pause machen. :okay:

Geschrieben

Vor paar Wochen Praktikum bestätigt bekommen für 6 Monate. Heute ruft der Vorgesetzte an (4 Tage vor Praktikumsbeginn!) und meint, der Betriebsrat stellt sich quer wegen irgendnem Nachweis. Super klasse derbe tolles Timing :)

Geschrieben

Huch, ganz vergessen, warum ich nicht mehr in Polit-Threads gucke. :-/

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Huch, ganz vergessen, warum ich nicht mehr in Polit-Threads gucke. :-/

jop^^ man muss sich eigtl bei fast jedem post an die rübe packen
Geschrieben

G&P hatte ich jetzt schon Ewigkeiten nicht mehr auf. Von "Der Staat ist an allem Schuld und will uns nur böses" bis zu "Reiche sind doch die perfekten Menschen" ist da mittlerweile doch alles an Stammtischklamauk dabei, intelligente Diskussionen führe ich da lieber woanders.

Dann wiederum ist das hier auch so ein Allerweltsforum für Videospiele, was soll man erwarten.

Geschrieben

ahh noee server warteung bei sto. :okay:

Geschrieben

Keinen Bock mehr. Aber zumindest bin ich mit dem ersten Anstrich des großen Rahmens des Panorama Fensters fertig geworden. Aber da muß ich morgen noch mal drüber streichen <_<

Geschrieben

Allerweltsforum

:okay:

Geschrieben

Neuen Rechner gekauft, weil mir der alte zu laut war -> der neue is lauter .....

Neue Maus gekauft, weil die alte kaputt war -> die neue hat ´ne halbkaputte Taste und seit sie installiert is spackt der Mauszeiger und der Rechner hat unregelmäßige Hänger .....

FML

Geschrieben (bearbeitet)

nen komplett neuen rechner kaufen wegen der lautstärke? *lol*

pass halt die lüftergeschwindigkeiten an

und maussoftware halte ich generell für überflüssigen mist :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ist ja nichts zwingend negatives, aber ein Spieleforum spricht nunmal eher eine äußerst breite Masse an Menschen an. Nicht speziell an Diskussion interessierte Menschen oder Leute mit politischer Bildung, aber eben durch die Bank weg alle möglichen Menschen(die gerne Videospiele spielen).

Hat auch gute Seiten. Das macht so Allerweltsdiskussionen, wie sie hier im OT manchmal passieren, wahnsinnig entspannt(weil nicht alle Leute mit tausend Quellen um sich werfen und einen für unsachgemäße Quotes ans Bein pissen wollen ständig), macht viel mehr Spaß dann mal ein paar Zeilen zu schreiben, ohne sich gleich völlig in ein Thema einlesen zu müssen.

Aber wenn ich spezifische Diskussionen führen möchte, zu einem gewissen Thema, dass mich interessiert, dann suche ich einen anderen Ort als das BF-G auf.

Geschrieben

nen komplett neuen rechner kaufen wegen der lautstärke? *lol*

pass halt die lüftergeschwindigkeiten an

und maussoftware halte ich generell für überflüssigen mist :D

Lüftergeschwindigkeiten sind auf Minimum, da geht nix mehr tiefer. Und Maussoftware is bei ´ner Roccat nich überflüssig, da sind Standardmäßig Tasten für mich ungünstig belegt und die Beleuchtung geht immer an und aus und is zu grell .....

Geschrieben (bearbeitet)

ok über roccat sag ich lieber nichts x)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

ok über roccat sag ich lieber nichts x)

Haste vllt. ´ne brauchbare Alternative ? Logitech is mir mittlerweile zu klobig, Razer liegen mir nich gut inna Hand, Mad Catz sind mir zu klapprig, Steelseries hatten die nur in weiß da und so´n OEM Mist wie Hama will ick nich haben. `Ne flache mittelgroße, eher kleine Maus mit min. 4 Tasten, da war nur Roccat zu kriegen .....

Geschrieben

logitech mx518 > alles