Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

logitech mx518 > alles

Verfehlt leider mein Anforderungsprofil, die is mir wie geschrieben zu klobig. Hatte die MX500, MX1000, und auch G5, komme damit aber nich mehr klar.

Lüftergeschwindigkeiten sind auf Minimum, da geht nix mehr tiefer. Und Maussoftware is bei ´ner Roccat nich überflüssig, da sind Standardmäßig Tasten für mich ungünstig belegt und die Beleuchtung geht immer an und aus und is zu grell .....

Und warum hast du nicht irgendwie eher erstmal 'nen neuen Lüfter statt 'nem komplett neuen System angeschafft? Größerer Durchmesser oder ähnliches hätte doch erstmal helfen können. Oder ein anständiges Case. Oder ein Case mit so extra Lärmschutz.

logitech mx518 > alles

Nur Gen1. Die richtige Reihenfolge unter Connoisseuren ist:

Mx518 Gen1 > G400 > alle anderen, inkl. Mx518Gen2

Gen2 leidet an häufigeren Kabelbrüchen(weil schlechter verarbeitet) und die rechte Maustaste setzt nach teilweise einem halben Jahr bei vielen Modellen aus.

Wenn einem eine 518 kaputt geht, bekommt man übrigens praktischerweise von Logitech eine neue G400 gestellt, wenn man sie einschickt, wurde mir erzählt :3

jo gen 1 is die beste, die hatte auch bessere rutschpads :daumenhoch:

hab jetzt "nur" ne gen2, schlägt sich aber seit einigen jahren wacker - keine kabelbrüche oder sonstige ausfälle :daumenhoch:

wenn die den geist aufgibt such ich mir auf ebay ne gen1 :wub:

Bearbeitet von pnshr

wenn die den geist aufgibt such ich mir auf ebay ne gen1 :wub:

Kaum aufzutreiben. Hab noch nie was gefunden wenn ich geguckt habe. Ganz selten steht mal Gen1 dabei, und dann ist es doch eine mit 3 Pads... ):

da gibts sicher nen schwarzmarkt :D

Bearbeitet von pnshr

LOL

hab jetzt j4f nochmal geschaut und sofort eine gefunden. Direkt mal kaufen :3

Und warum hast du nicht irgendwie eher erstmal 'nen neuen Lüfter statt 'nem komplett neuen System angeschafft? Größerer Durchmesser oder ähnliches hätte doch erstmal helfen können. Oder ein anständiges Case. Oder ein Case mit so extra Lärmschutz

Vllt. hab ick auch schon ´nen neuen Lüfter angeschafft. Und es half nicht. Und dat neue Case habe im Verdacht, für die höhere Lautstärke verantwortlich zu sein, dat alte war komplett zu, dat neue hat überall Mesh Gitter. Luftzug bringt also nix, besser alles isolieren ......

die Frauen -.-

Meine Freundin akzeptiert Zähneknirschend, dass ich mit einer Freundin per FB regelmäßig chatte

Diese eine Freundin glaubt das aber nicht, und will nicht, dass ich Probleme mit meiner Freundin bekomme Sie will also aufhören, mit mir zu schreiben. Jetzt muss ich ihr erklären, dass es ihr scheiß egal sein kann und dass es meine Entscheidung ist. Aber neeeein sie ist ja so ein Gutmensch blablabla

die Frauen -.-

Meine Freundin akzeptiert Zähneknirschend, dass ich mit einer Freundin per FB regelmäßig chatte

Diese eine Freundin glaubt das aber nicht, und will nicht, dass ich Probleme mit meiner Freundin bekomme Sie will also aufhören, mit mir zu schreiben. Jetzt muss ich ihr erklären, dass es ihr scheiß egal sein kann und dass es meine Entscheidung ist. Aber neeeein sie ist ja so ein Gutmensch blablabla

Wieso weiß deine Freundin, dass du mit einer Freundin auf FB regelmäßig chattest? :kritisch: Zeitmaschine, Fehler ausbügeln, Profit.

weil ich sonst meine Minuten, die ich da online bin nicht erklären kann, hab ich es ihr einfach erzählt :D

Vertausche die Rollen der beiden - das würde passieren, wenn ich eine Zeitmaschine hätte :D

weil ich sonst meine Minuten, die ich da online bin nicht erklären kann, hab ich es ihr einfach erzählt :D

Vertausche die Rollen der beiden - das würde passieren, wenn ich eine Zeitmaschine hätte :D

Soso du hättest also lieber Freundin #2 als deine Freundin #1! Das erklärt natürlich so einiges :o *kreisch*

Wenn ich Freundin #2 dann hätte, würde ich wieder Freundin #1 wollen. Man will immer das, was man nicht hat.