Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Argh, ich wollte gerade mein Dachfenster aufmachen. Nur irgendwie lagen da " nen Paar" Centimeter Schnee drauf. Als es dann aufging kam mir gleich ne Lawine entgegen --> Owned.

Als ich dann alles langsam runtergeschaufelt habe, habe ich "irgendwie" ne "Lawine" ausgelöst. Naja, meine Mutter stand unten und hat eine geraucht. Die hat jetzt nasse Haare --> Owned.

s067.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll. :(

Und einer mit meinem Einfallsreichtum findet ganz sicher nur shit.  :unsure:

Naja 7 Tage hab ich ja noch :ph34r:

PS: Weiß jemand wo ich ein grünes ärmelloses Girlie-Top mit kleinen SKulls drauf finde? In S?

Mach ihr doch selber was. Von mir gibts immer was selbstgemachtes.

Zu ihrem 16jährigen gabs ein auf ne Leinwand gebrachtes Graffitti, zwischendurch mal ein Gedicht...

Sie freut sich sicherlich wenn sie merkt dass du dir damit viel Mühe gegeben hast. Da muss es dann noch nicht mal toll ausehen oder besonders praktisch sein.

Mhh. Nur leider kann ich nicht sprayen ;):P

Ne Spaß beiseite, sowas käm bestimmt gut an, nur ist das leichter gesagt als getan. :unsure: Man ich muss mir Gedanken machen verdammt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser ***** von Schneepflugfahrer hat heute Nacht meine Garageneinfahrt mit einem ca. 60cm hohen und 120cm breiten Schneeriedel zugemacht.

Als ich heut so gegen 11Uhr aus den Federn kroch konnte ich den ganzen gefrohrenen Mist wegschaufeln bevor er nur noch Zement ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Möbelgeschäft hier in der Nähe. Kriegen es nicht hin ein Ersatzteil loszuschicken, welches kompatibel mit dem Hauptteil ist.

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich wollte gerade mein Dachfenster aufmachen. Nur irgendwie lagen da " nen Paar" Centimeter Schnee drauf. Als es dann aufging kam mir gleich ne Lawine entgegen --> Owned.

Als ich dann alles langsam runtergeschaufelt habe, habe ich "irgendwie" ne "Lawine" ausgelöst. Naja, meine Mutter stand unten und hat eine geraucht. Die hat jetzt nasse Haare --> Owned.

s067.gif

hihihhi nice one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postet ihr beide Sachen in den Hass-Thread, die euch freuen?

Ich hasse es, in meine Geldbörse zu gucken. "Geldbörse", hihi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Chucks zu Docs... was für eine Umstellung :huh: Naja erstmal einlatschen, dann sehen wir weiter.

auf deinen eigenen wunsch hin....

doc's aber nur mit weißen schnürsenkeln,gelle?

goodbye

*sing* merkel row the boat ashore...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Chucks zu Docs... was für eine Umstellung :huh: Naja erstmal einlatschen, dann sehen wir weiter.

auf deinen eigenen wunsch hin....

doc's aber nur mit weißen schnürsenkeln,gelle?

goodbye

*sing* merkel row the boat ashore...

Natürlich *lol* Du kannst es mal wieder nicht lassen oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Chucks zu Docs... was für eine Umstellung :huh: Naja erstmal einlatschen, dann sehen wir weiter.

auf deinen eigenen wunsch hin....

doc's aber nur mit weißen schnürsenkeln,gelle?

goodbye

*sing* merkel row the boat ashore...

Natürlich *lol* Du kannst es mal wieder nicht lassen oder?^^

leider...

hmm was war gewünscht? aja anti xmas post...okay...überleg....

weihnachten....abgesehen, dass an diesem heiligen tage derjenige wegen dem tausende von menschen unterdrückt, geknechtet und ermordet wurden geboren wurde kann ich nichts hassbares an diesem tag finden..hey okay einige feiern ja auch den 20. april...

obwohl ich zugeben muss das mir dieser rauschebart göring in seinem roten dress auch ne zeitlang ganz gut gefallen hat...

ich bin fest überzeugt, dass weihnachten auch nur ein weiteres werkzeug derer ist die uns zu knechten versuchen!

jaja geschickt getarnt die geburt einen tag zu verzögern..nur damit niemand merkt dass sie dahinter stecken! sie sind überall !!! fliehet so lange ihr könnt!

achja und bei der akkuten terrorgefahr in D und auf der welt zur zeit rate ich euch die kerzen 2 mal anzuschauen bevor ihr sie anzündet!

zufrieden wurst?

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Chucks zu Docs... was für eine Umstellung :huh: Naja erstmal einlatschen, dann sehen wir weiter.

auf deinen eigenen wunsch hin....

doc's aber nur mit weißen schnürsenkeln,gelle?

goodbye

*sing* merkel row the boat ashore...

Natürlich *lol* Du kannst es mal wieder nicht lassen oder?^^

leider...

hmm was war gewünscht? aja anti xmas post...okay...überleg....

weihnachten....abgesehen, dass an diesem heiligen tage derjenige wegen dem tausende von menschen unterdrückt, geknechtet und ermordet wurden geboren wurde kann ich nichts hassbares an diesem tag finden..hey okay einige feiern ja auch den 20. april...

obwohl ich zugeben muss das mir dieser rauschebart göring in seinem roten dress auch ne zeitlang ganz gut gefallen hat...

ich bin fest überzeugt, dass weihnachten auch nur ein weiteres werkzeug derer ist die uns zu knechten versuchen!

jaja geschickt getarnt die geburt einen tag zu verzögern..nur damit niemand merkt dass sie dahinter stecken! sie sind überall !!! fliehet so lange ihr könnt!

achja und bei der akkuten terrorgefahr in D und auf der welt zur zeit rate ich euch die kerzen 2 mal anzuschauen bevor ihr sie anzündet!

zufrieden wurst?

Aber auch du bekommst und willst Geschenke :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kotzt es an das ich schon wieder im der Vorrunde beim PCK geflogen bin, schei*e aber auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.