Matty 1199 Melden Geschrieben 29. August 2013 Versuch doch eine Dreiecksbeziehung, was sollte schon schiefgehen .
Emu12 0 Melden Geschrieben 30. August 2013 Paranoia wegen der Provisorischen Zahnfüllung und deswegen nicht schlafen können... Verdammte Wurzelbehandlung
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. August 2013 paranoia? du denkst also die NSA hat was in der zahnfüllung untergebracht?
Emu12 0 Melden Geschrieben 30. August 2013 Naja.. so in etwa War nun eben beim Zahnarzt und die Assistentin meinte, alles wär in Ordnung und ich hab einen Termin für den Dienstag bekommen. Alles innerhalb von einer Minute, na ob das gut geht. Hoch lebe die Zahnarztphobie
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. August 2013 hab von base zu vodafone gewechselt und war soweit voll zufrieden... jetzt kam die erste rechnung...höher als ausgemacht und ich kann mich in meinen account nicht einloggen...guter start...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. August 2013 1. Gestern Abend urplötzlich Fieber bekommen. 2. Die ganze Nacht Fieberträume über Cookies gehabt.
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. August 2013 Ich hab vorletzte Nacht geträumt dass mich ne Kampfdrone verfolgt die mit Marschflugkörpern nach mir geschossen hat Ich sollte mich wahrscheinlich auch mal bei so nem Seelenklempner anmelden
arturo33 645 Melden Geschrieben 30. August 2013 Tja irgendwie ham hier n paar, uns eingeschlossen, ordentlich n Ding weg.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. August 2013 das kommt davon wenn man erst in einem alter ist, wo man bestimmte filme und spiele nicht sehen oder spielen sollte und dies lieber den erwachsenen überläst. wartet lieber bis ihr 21 jahre seit,dann dürft ihr auch solche spiele und filme schauen wie die erwachsenen.
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) das kommt davon wenn man erst in einem alter ist, wo man bestimmte filme und spiele nicht sehen oder spielen sollte und dies lieber den erwachsenen überläst. wartet lieber bis ihr 21 jahre seit,dann dürft ihr auch solche spiele und filme schauen wie die erwachsenen. Und wenn ich dann nach meinem schlechten Medienkonsum irgendwann alt bin, kann ich auch über blutverschmierte Krankenwagen lachen, richtig? edit: 21 wäre ich gerne wieder... Bearbeitet 30. August 2013 von Pedder
mig35 161 Melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) 1. Gestern Abend urplötzlich Fieber bekommen. 2. Die ganze Nacht Fieberträume über Cookies gehabt. Das kenn ich irgendwoher... Vor paar Monaten wie ein Verrückter World in Conflict mit der Raketenwerferartillery gespielt... nachts dann übelstes Fieber und ständig über WIC geträumt... aufgewacht, kurz geträumt etc. Am nächsten Tag gings mir derbe dreckig, wat. €: Hatte dann eine Art WIC Trauma, hab das Spiel mehrere Monate nicht angerührt... Bearbeitet 30. August 2013 von mig35
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) das kommt davon wenn man erst in einem alter ist, wo man bestimmte filme und spiele nicht sehen oder spielen sollte und dies lieber den erwachsenen überläst. wartet lieber bis ihr 21 jahre seit,dann dürft ihr auch solche spiele und filme schauen wie die erwachsenen. Und wenn ich dann nach meinem schlechten Medienkonsum irgendwann alt bin, kann ich auch über blutverschmierte Krankenwagen lachen, richtig? edit: 21 wäre ich gerne wieder... richtig. ^^ aber nur mal so, der krankenwagen war aus ner bekannten serie. mmh plötzlich verändern sich ja die umstände... ohh ja 21...man was würde ich da machen... na klar , wieder so tuen als ob ich ne dose cola kaufe und babei ne flasche jack mit gehen lasse, danach kumpels anruffen die auch erfolgreich waren und partyyy time umsont. ^^ hach waren das schöne zeiten... und ein tag später ausnüchternd bf 1942 spielen, wärend die pussy sich vor der glotze ihren brechreiz ergibt. ohhjaaaa mal wieder 21 jahre alt sein. @edit-> ihr seit doch alles soziopaten. ^^ Bearbeitet 30. August 2013 von Ale42er
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. August 2013 na klar , wieder so tuen als ob ich ne dose cola kaufe und babei ne flasche jack mit gehen lasse, danach kumpels anruffen die auch erfolgreich waren und partyyy time umsont. ^^ hach waren das schöne zeiten... das ist so unterste schublade..