maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 keine angst, er hat dabei yolo gerufen und auf fb #swag gepostet, das geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Boar da legt man sich mal kurz aufs Bett und als Ergebniss hat mal 2 stunden Gepennt wtf ey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Yeay, gestern und heute den halben Tag an nem Projekt gearbeitet, damit ichs vorm Wochenende von den Hacken hab und jetzt kommt ne Mail mit komplett anderen Anforderungen als auf die man sich vorher geeinigt hat. Sowas kann ich ja lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 oh man ey, hier wird einem das lernen echt nicht leicht gemacht.. ich versuche altklausuren zu rechnen und schaue in die lösung wenn ich nicht weiterkomme. die lösung ist aber dermaßen unnütz, das glaubt man nicht. da wird einfach aus dem nichts eine gleichung hergezaubert, die sich nicht in der formelsammlung finden lässt und immer wieder sind die einfach zu dumm sachen richtig auszurechnen bzw. einheiten richtig zu übernehmen. so werden aus Nmm einfach plötzlich Nm, ohne dass das an besagter stelle richtig wäre. der zahlenwert ändert sich natürlich nicht. und ausgerechnet von einem lehrstuhl, der nicht einmal die musterlösungen fehlerfrei erstellen kann, kommt die wohl härteste, stressigste und längste klausur aus dem ganzen studium. -.- fuck this shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ausbildung D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 oh man ey, hier wird einem das lernen echt nicht leicht gemacht.. ich versuche altklausuren zu rechnen und schaue in die lösung wenn ich nicht weiterkomme. die lösung ist aber dermaßen unnütz, das glaubt man nicht. da wird einfach aus dem nichts eine gleichung hergezaubert, die sich nicht in der formelsammlung finden lässt und immer wieder sind die einfach zu dumm sachen richtig auszurechnen bzw. einheiten richtig zu übernehmen. so werden aus Nmm einfach plötzlich Nm, ohne dass das an besagter stelle richtig wäre. der zahlenwert ändert sich natürlich nicht. und ausgerechnet von einem lehrstuhl, der nicht einmal die musterlösungen fehlerfrei erstellen kann, kommt die wohl härteste, stressigste und längste klausur aus dem ganzen studium. -.- fuck this shit oh man eine lösung hats gerade eben auf die spitze geschrieben. die lösung besteht aus den gegebenen werten volldeppen da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Nacht durchmachen wegen PC problemen. Ich kann einfach nicht schlafen wenn ich weis das der PC nicht glatt läuft, sowas will ich immer sofort reparieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) "Transportunternehmen: HERMES" € oh wow kam doch schon Bearbeitet 31. August 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab auf YT nen kompletten Soundtrack von Mass Effect 3 gefunden und natürlich fehlt genau der Track, den ich eigentlich haben will. Typisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Enkaufen gefahren und Kartoffeln vergessen Und jetzt hab ich schon wieder Werbung auf YouTube Bearbeitet 31. August 2013 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich bekomm grad so die Latte vor lauter Hass verdammte Scheisse! Ich glaub meine arschteuere fick Dich Grafikkarte verweigert den Dienst! Jetzt überleg ich ... Ob Ich Volldepp mir nochmal so ne fette GK kaufen soll für BF4... Oder ob ich mir ne.... Wasn Aktuell die beste Leute? Hauptsache läuft... BF2 sol laber auch laufen ohne Stroboskop moaaaa ich könnte kotzen! Jemand nen Tip? Preis is wurscht. Will das mein System funtzt verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 wenn der preis wurscht ist nimm halt die dickste karte wo gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) GTX780 oder hier, dieses Monster von denen... GTX Titan Bearbeitet 31. August 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Enkaufen gefahren und Kartoffeln vergessen Und jetzt hab ich schon wieder Werbung auf YouTube Und jetzt hat sich auch noch die Vollmilchschokolade die ich gekauft habe als Nussschokolade entpuppt, ich hasse mein Leben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2013 Einladung zu einem Auswahlverfahren, blablabla..Montag der 3. September. Wait whut. Montag, der 3. September. .. .. Dude, what. Wie high sind die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...