sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Und, was passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dessen kannst du dir nicht sicher sein, Sexodus: Gemeint sein könnten Montag der 2.9., Dienstag der 3.9. oder aber Montag der 9.9. Das Schreiben wurde übrigens letzten Mittwoch aufgesetzt und von mir heute durch die Post erhalten. Whatever, Montag früh anrufen, auf jeden Fall hinfahren, nicht dass ich den Termin verpenne zu 90% schon. so teile uns der ehrenwerte hawkkkkkkkkkkkkkkkk am montag mit, was sache ist. Soeben bei den Personalmenschen dort angerufen und gefragt was Sache ist. Denen sei ein Fehler unterlaufen (nein wirklich?) und der Eignungstest fände nun am morgigen Tage statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn man ne Zeit lang nicht auf BFG geht, hat der Hass thread mehr Seiten als der Freu thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wenn man ne Zeit lang nicht auf BFG geht, hat der Hass thread mehr Seiten als der Freu thread. war das nicht schon immer so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 kp, bin hier nur seit 2 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ich meine das war schon immmer so kann mich jedenfalls dunkel an posts erinnern (von alvias vllt?) wo gesagt wurde der hassthread hätte ja immer so viel mehr seiten als der freuthread Bearbeitet 2. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Report Designer von DevExpress. Hass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben ! ****** **** * **** *** ****** ***** *** ** **** ***** **** ****** * ** ***** **** **** *** ******** *** ****** ************* ****** ****** ****** *** ******* ******* ***** ****** ******* ********* **************** ****************** ************ *************** ************ **** ********** ***** ******** ****. ***** ****** ********* **** ********** *** *** ***** ****** *** **** ***** *** ** **** ** ************ *** ** *** *** *** ** **** ********. Da es sich aber um ein laufendes Verfahren handelt würde ich mich mit der Wahrheit um Kopf und Kragen reden. So weiß nur ich um was es genau geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dessen kannst du dir nicht sicher sein, Sexodus: Gemeint sein könnten Montag der 2.9., Dienstag der 3.9. oder aber Montag der 9.9. Das Schreiben wurde übrigens letzten Mittwoch aufgesetzt und von mir heute durch die Post erhalten. Whatever, Montag früh anrufen, auf jeden Fall hinfahren, nicht dass ich den Termin verpenne zu 90% schon. so teile uns der ehrenwerte hawkkkkkkkkkkkkkkkk am montag mit, was sache ist. Soeben bei den Personalmenschen dort angerufen und gefragt was Sache ist. Denen sei ein Fehler unterlaufen (nein wirklich?) und der Eignungstest fände nun am morgigen Tage statt. zum glück hab ich nicht "100%" gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 stimmt, du lagst nur 90% daneben :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 nich war oder, hab ich mir durch ne streaming site so ein env9 shit eingefangen. der leitet dich immer sofort auf ne bestimmte seite, womit natürlich ein anderer mit geld verdient. nun bin bich natürlich auf die suche gegangen und letztlich wollten immer irgendwelche seiten von mir das ich bestimmte antimalesoftware kaufe oder installiere. auf sowas lass ich mich antürlich nicht ein und letztlich hab ich sogar fast aufgegeben. dabei war die lösung so einfach , eben is es mir wie schuppen von den augen gefallen. einfach bei dem explorer rechtklick und bei ziel alles hinter explorer.exe löschen. und weg war der scheiss.... wie ich das hasse... natürlich is die naheliegenste und einfachste lösung auch die sinnvollste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 sehr durchdachter "virus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich glaub das is nich mal ein virus... ^^ hat mich aber denoch fast ne woche lang beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 die prüfung gleich geht offiziell 4 stunden.. also werdens mit austeilen, einsammeln etc wieder knapp 5h und ich bin wahrscheinlich erst um 9 wieder zuhause -.- und wirklich rosig siehts auch nicht für die prüfung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich meine das war schon immmer so kann mich jedenfalls dunkel an posts erinnern (von alvias vllt?) wo gesagt wurde der hassthread hätte ja immer so viel mehr seiten als der freuthread Ja, war ach schon immer so. Und was Bäm jetzt wieder rumspinnt weiß ich auch nicht, die 35k Beiträge Unterschied in den 2 Threads sind nämlich nicht erst entstanden seit er weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...