arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 die prüfung gleich geht offiziell 4 stunden.. also werdens mit austeilen, einsammeln etc wieder knapp 5h und ich bin wahrscheinlich erst um 9 wieder zuhause -.- und wirklich rosig siehts auch nicht für die prüfung aus Schaffste schon! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Morgen wiedermal durch das Kolloquium fallen, zum 4ten oder 5ten Mal jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 iwie ists mir immer unangenehm vor anderen Leuten zu rauchen, die nicht meine Kumpels sind. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich finde das auch seltsam! Ich werde dann immer so angespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Fremde bekannte oder fremde Fremde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) echt? also entweder hilft solangsam die kampanie gegen raucher oder aber du solltest etwas in die kippen tuen,damit du mal etwas entspannst. edit-> fremde bekannte oder fremde fremde? is ja inzwischen wie in pr.... bist du tot oder tot-tot? ^^ edit-> es regnet und ich hab keine lust zum fussballtraining zu gehen! :I Bearbeitet 2. September 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 leute die pns lesen und die ganze zeit online sind, aber nicht antworten -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 1&1 nervt mich mit diesem blöden Kunden-Werben-Spam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach fuuu. Freitag Antrag bei der DKB gestellt und Heute auf maydealz: com.direct Girokonto - Selbe Konditionen wie DKB+100€Begrüßungsgel+35€Cashback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Fremde bekannte oder fremde Fremde? Eher fremde Bekannte. echt? also entweder hilft solangsam die kampanie gegen raucher oder aber du solltest etwas in die kippen tuen,damit du mal etwas entspannst. edit-> fremde bekannte oder fremde fremde? is ja inzwischen wie in pr.... bist du tot oder tot-tot? ^^ edit-> es regnet und ich hab keine lust zum fussballtraining zu gehen! :I PR muss dringend gezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aaaaaah, noch 14 Stunden bis Rome II freigeschaltet wird. Da bin ich doch arbeiten :C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 die prüfung gleich geht offiziell 4 stunden.. also werdens mit austeilen, einsammeln etc wieder knapp 5h und ich bin wahrscheinlich erst um 9 wieder zuhause -.- und wirklich rosig siehts auch nicht für die prüfung aus Punktlandung. Um 21 Uhr die Türe aufgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 die prüfung gleich geht offiziell 4 stunden.. also werdens mit austeilen, einsammeln etc wieder knapp 5h und ich bin wahrscheinlich erst um 9 wieder zuhause -.- und wirklich rosig siehts auch nicht für die prüfung aus Punktlandung. Um 21 Uhr die Türe aufgeschlossen. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 die prüfung gleich geht offiziell 4 stunden.. also werdens mit austeilen, einsammeln etc wieder knapp 5h und ich bin wahrscheinlich erst um 9 wieder zuhause -.- und wirklich rosig siehts auch nicht für die prüfung aus Punktlandung. Um 21 Uhr die Türe aufgeschlossen. Prost! Gerade eben mein Weißbier eingeschenkt. Cheers mate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...