Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wo wir wieder bei der hohen Kante wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach fuuu. Freitag Antrag bei der DKB gestellt und Heute auf maydealz: com.direct Girokonto - Selbe Konditionen wie DKB+100€Begrüßungsgel+35€Cashback. Kannste doch zusätzlich nehmen. Wenn die die Konditionen für Neukunden nich geändert haben kostet´s doch nix, hab auch nur dat Begrüßungsgeld abgegriffen und seitdem gammelt dat mit 70 Cent oder so rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 wie weit isses denn? vllt isn mopped ne alternative (roller etc) ist natürlich nicht vergleichbar, aber besser als mitn bus fahren :/ Wie weit ich mit der Ausbildung bin? Ich bin im 3. (und letzten) Lehrjahr und verdiene elendige ~470€ Und mit nem Roller kannste vergessen, kommt eher ungeil da mal ne Dame mitzunehmen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 meine eigtl die entfernung zur firma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich glaube, er meinte wie weit due es zur Arbeit hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Achso zur Firma fahr ich mit'n Fahrrad dass sind etwa 2km Bearbeitet 2. September 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 naja dafür isn auto natürlich quark, allein von den laufenden kosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist ja nicht so, dass ich damit nur zur Arbeit fahren möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Blurred Lines" geht mir echt auch den Senkel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Blurred Lines" geht mir echt auch den Senkel . Zeigt mal wieder, dass die meisten Leute garnicht kapieren worum es eigl. Also die meisten englischen Texte werden von deutschen Jugendlichen garnicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Blurred Lines" geht mir echt auch den Senkel . Zeigt mal wieder, dass die meisten Leute garnicht kapieren worum es eigl. Also die meisten englischen Texte werden von deutschen Jugendlichen garnicht verstanden nicht nur die, wenn die ''alten'' wüssten, was immer besungen wird (im falle blurred lines ja Gras, bitchen die sich an ihm reiben etc. pp.) würden dies im radio nicht 18 mal pro stunde rausjohlen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Der Inhalt ist für mich da "eher zweitranging", ich finds nur nervig, dass das Lieg überall zu hören ist... Aber damit ist das genauso wie mit dem Whistle-Song, der war davor immer überall zu hören . Bearbeitet 2. September 2013 von Matty 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 "Blurred Lines" geht mir echt auch den Senkel . Zeigt mal wieder, dass die meisten Leute garnicht kapieren worum es eigl. Also die meisten englischen Texte werden von deutschen Jugendlichen garnicht verstanden ich wollte dich gerade so richtig haten, bis ich bemerkt hab, dass du auch seine Position einnimmst. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 gerade wieder was auf fb gesehen, auf das ich gerne verzichtet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ex hat nen neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...