El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 die richtung stimmt schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Für son Mist hab ich kein Facebook gebraucht. Bearbeitet 2. September 2013 von arturo33 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 die richtung stimmt schonmal Deine vor 8 Monaten von dir sitzengelassene Freundin hat heute ihr Kind bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) die richtung stimmt schonmal Deine vor 8 Monaten von dir sitzengelassene Freundin hat heute ihr Kind bekommen? ne, zum glück nich. das wär böse^^ €: um mal nich länger ein mysterium um nichts zu machen.. es reicht mir zu wissen, dass es ihren mitbewohner gibt. dann muss ich so nen mist auch nich noch durch facebook unter die nase gerieben bekommen. Bearbeitet 2. September 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2013 Man kann die Freunde auf Facebook auch von seiner Freundesliste löschen. Soll sich ganz gut machen bei der Ex habe ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das Mausrad meine Sidewinder X3 reagiert nicht mehr. Wird wohl Zeit für eine neue Maus. Sind die Treiber von Razer Bloatware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) 13 uhr ne pizza bestellt, noch nicht da meine vermutung: die lieferzeiten sind bis 14 uhr und ab 17 uhr wieder -> pizza kommt um 17 uhr Bearbeitet 3. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 wenigstens etwas, das meine stadt kann pizza wird fast rund um die uhr innerhalb von 20-30 minuten zuverlässig geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 nice... hier warte ich meist 45-60min (dafür aber saulecker und frisch) der chinamann ausm nachbardorf braucht maximal 20min inkl liefern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 die bei mir is auch erstaunlich gut hab hier n guten laden gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) der fucking pizzablitz hat natürlich auch schon dicht... saftläden allesamt hier ich würd ja was holen fahren, aber mein auto hat grad keine scheinwerfer erwischt werden wär doof Bearbeitet 3. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 überdosierung meines medikaments gegen niedrigen blutdruck. na toll, grad eben am abkacken, jetzt kommen die kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich meine das war schon immmer so kann mich jedenfalls dunkel an posts erinnern (von alvias vllt?) wo gesagt wurde der hassthread hätte ja immer so viel mehr seiten als der freuthread Ja, war ach schon immer so. Und was Bäm jetzt wieder rumspinnt weiß ich auch nicht, die 35k Beiträge Unterschied in den 2 Threads sind nämlich nicht erst entstanden seit er weg ist... Ich meinte neue Beiträge. Hass thread hatte 8 oder 9 neue Seiten, der andere kaum die Hälfte. Die 35k Seiten Unterschied sollte man zwar nicht ignorieren, aber beide Threads wurden nicht zeitgleich gestartet und früher nach 500 posts neue gestartet(immerhin das weiß ich!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich müsste ihr jetzt nur noch schreiben, dass ich mehr will wie vögeln. Allerdings hab ichs einfach noch nicht getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dann tu es doch einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...