K98 143 Melden Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Super Heroes for Super TV Jedes Mal Bearbeitet 3. September 2013 von K98
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2013 ich müsste ihr jetzt nur noch schreiben, dass ich mehr will wie vögeln. Allerdings hab ichs einfach noch nicht getan zonk
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2013 schock. meines. lebens. plötzlich hüpft auf meinem tisch etwas D: zum glück war es nur mein alter mitbewohner - der fiese grashüpfer.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. September 2013 wieder Asiatische Autofahrer... und das Date was ich gestern hatte... alter schwede, wie in nem schlechten Film!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. September 2013 Gestern mit nem netten Mädel nen schönen Abend gehabt und davor auch schon paar nette Tage/Abende/Treffen etc... heute fliegt sie erstmal für 3 Wochen nach Südafrika :/ Suckt irgendwie...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. September 2013 So schlecht, dass er schon wieder gut war Naja selbst schuld, wenn ich solche Steilvorlagen liefere
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2013 Maus hat einen Kabelbruch. Macht sich bisher nur bemerkbar, wenn das Kabel zu weit nach links schlägt, aber da erklären sich so einige Spinnereien der letzten Wochen mit meiner Maus. meh
Arcaras 1742 Melden Geschrieben 4. September 2013 dragonball Z durchgeschaut Zeit mit Dragonball GT anzufangen