meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 tjoar dacht ich mir schon vor ner halben stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Super Heroes for Super TV Jedes Mal Bearbeitet 3. September 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich müsste ihr jetzt nur noch schreiben, dass ich mehr will wie vögeln. Allerdings hab ichs einfach noch nicht getan zonk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 schock. meines. lebens. plötzlich hüpft auf meinem tisch etwas D: zum glück war es nur mein alter mitbewohner - der fiese grashüpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 wieder Asiatische Autofahrer... und das Date was ich gestern hatte... alter schwede, wie in nem schlechten Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 wieder Asiatische Autofahrer... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gestern mit nem netten Mädel nen schönen Abend gehabt und davor auch schon paar nette Tage/Abende/Treffen etc... heute fliegt sie erstmal für 3 Wochen nach Südafrika :/ Suckt irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 in dem fall eher nicht.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 So schlecht, dass er schon wieder gut war Naja selbst schuld, wenn ich solche Steilvorlagen liefere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gnaaa, Nachmittags müde sein..abfuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 dragonball Z durchgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Maus hat einen Kabelbruch. Macht sich bisher nur bemerkbar, wenn das Kabel zu weit nach links schlägt, aber da erklären sich so einige Spinnereien der letzten Wochen mit meiner Maus. meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 hast doch die alte mx518 bestellt, passt doch X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 dragonball Z durchgeschaut Zeit mit Dragonball GT anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...