Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 So manche Foren, die ich am liebsten hacken würde wenn ich es könnte. Total unverschämte Moderator und andauernd beleidigungen und sinnlose streits, dagegen geht es hier ab wie auf einer friedlichen fahrt von mönchen nach rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Sachen, die nicht soweit kommen, wie sie kommen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 Von Chucks zu Docs... was für eine Umstellung Naja erstmal einlatschen, dann sehen wir weiter. Hab bei Leuten mit Docs immer Angst, dass sie mir auf den Fuß treten.... Außerdem kann ich nciht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 super, ich wurde als stubenhocker geboren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 super, ich wurde als stubenhocker geboren... oh man ich weiß ja nicht warum ,aber ich find den satz so genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2005 dass meine maus so verdammt viele viele batterien schluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Wochenende so gut wie vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Ich hasse es sturz betrunkene beste Freunde nach Hause zu geleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Gestern abend war fürn arsch. Hab mich abgeschossen und bin einfach abgezischt ohne tschö zusagen oder ähnliches.... Scheiß Aktion irgendwie Und ausgenuzt hab ich den abendauch nicht. ich war glaub ich vor eins zu hause. Oh Gott.... Wo war noch mal die zeitmaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Boaaaaa neeee ,morgen schreib ich Englisch klassenarbeit und dann hab ich auch noch 8 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Morgen Geschiklausur... Muss das denn so kurz vor den Ferien noch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Morgen SoWi, Mittwoch Geschichte... Und irgendwie lern ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Das ich seit kapp 2 Std nur mit der Wartung meines PCs beschäftigt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 Das ich seit kapp 2 Std nur mit der Wartung meines PCs beschäftigt bin Bereitest du dich auf BG heute vor, was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) ZITAT( [AUT) ,18. Dec 2005, 16:58] Das ich seit kapp 2 Std nur mit der Wartung meines PCs beschäftigt bin Bereitest du dich auf BG heute vor, was Jep !! Mal die Festplatten vom überflüssigen Ballast befreit dann noch die Festplatten,die Registry und den RAM defragmentiert. Und alle überflüssigen Dateien gelöscht. Nur bei meinem Screenshotordner kann ich mich von nix trennen -edit- Endlich fertig Bearbeitet 18. Dezember 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...