Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 hast doch die alte mx518 bestellt, passt doch X)Schon, aber ich hatte gehofft ich kann die noch ein paar Jahre als Backup im Schrank liegen lassen ehe ich die rausholen müsste.Ich bin sonst nicht so emotional mit Gegenständen, aber meine Maus ist was besonderes :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 13 uhr ne pizza bestellt, noch nicht da meine vermutung: die lieferzeiten sind bis 14 uhr und ab 17 uhr wieder -> pizza kommt um 17 uhr wann kam sie eigentlich im endeffekt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 nu isses Headset endgültig im Eimer. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 hast doch die alte mx518 bestellt, passt doch X)Schon, aber ich hatte gehofft ich kann die noch ein paar Jahre als Backup im Schrank liegen lassen ehe ich die rausholen müsste.Ich bin sonst nicht so emotional mit Gegenständen, aber meine Maus ist was besonderes :3 Tausch das Kabel aus, so schwer ist das nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 jo start ich heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 13 uhr ne pizza bestellt, noch nicht da meine vermutung: die lieferzeiten sind bis 14 uhr und ab 17 uhr wieder -> pizza kommt um 17 uhr wann kam sie eigentlich im endeffekt? ^^ 18 uhr selbst dann noch ne stunde gebraucht um EINE pizza zu basteln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Dachgeschoss, Pfand wegbringen, keine Lust. Bearbeitet 4. September 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 "Du hast keine Berechtigung, um diesen Dateianhang aufzurufen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 "Du hast keine Berechtigung, um diesen Dateianhang aufzurufen."² Premiumacc wohl abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Scheinbar werden Dateien auch angehängt, wenn man die nur auswählt und vergisst auf "Datei anhängen" zu klicken und dann kommt dieser Fehler. Müsste jetzt gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 jo geht nu messi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 ja geht. was bistn du für flaschenmessi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dachgeschoss, Pfand wegbringen, keine Lust. Brotipp: hol für die losen flaschen einfach ein paar leere rahmen (1,50/stück), dann klimperts weniger und stresst nicht so rum wie evtl. umkippende flaschen usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich hab das erstmal aus allen Zimmer zusammengesammelt? Verteilt sah das nicht soviel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 wieviel zimmer hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...