Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

gott meinereiner,das machst du doch nicht zum ersten mal. :facepalm:

wenn dann is es dxie frau,die einem verklcikert das sie mehr als nur sex möchte...

das geht nur in eine richtung!

man man meinereiner...also die tour haste vermasselt. :/

also ich muss als italiener sagen,das ich mehr als unzufrieden mit dir bin. :I

Bearbeitet von Ale42er

Tausch das Kabel aus, so schwer ist das nicht :).

Wenn du mir ein How-To zeigst werd' ich's versuchen sobald das Ding hier endgültig im Popo ist.

Ich hab aber zugegebenermaßen nichtmal ein Lötgerät oder irgendwas hier, hab in meinem Leben auch nur einmal überhaupt gelötet.

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/tutorial-microsoft-habu-kabelbruch-reparieren-377238.html

oder

http://www.helpster.de/kabelbruch-reparieren-so-wird-s-gemacht_79278

(letztere Methode find ich bisschen sauberer, ist aber allgemeiner gehalten)

Oder alternativ, du nimmst von einer alten Maus das USB-Kabel, knippst oder lötest es in der Maus ab, misst durch, welcher Strang zu welchem USB-Pin führt, dann bei der kaputten Maus, machst du vor dem ablöten dasselbe, damit du weißt, welcher USB-Pin zu welchem Pin auf Platine geht, und lötest dann das neue alte Kabel statt dem gebrochenen an.

verdammt nochmal, hätt ich nur die gefühlsdusselei bleiben lassen. jetzt will se nimmer vögeln, das heißt jetzt muss n masterplan her und ich bin eigentlich viel zu faul mir was auszudenken

*lol*

das ist nicht witzig

wenn das von Mr. "ich hab nen dimmer, ihr amateure" kommt, doch schon :derb:

• Gefällt mir! 2

verdammt nochmal, hätt ich nur die gefühlsdusselei bleiben lassen. jetzt will se nimmer vögeln, das heißt jetzt muss n masterplan her und ich bin eigentlich viel zu faul mir was auszudenken

> *lol*

das ist nicht witzig

wenn das von Mr. "ich hab nen dimmer, ihr amateure" kommt, doch schon :derb:

vorallem stinkt das nach....

Friend+zone+level+99.+poor+soul_314f17_3

enter_the_friendzone_part_2_640_33.jpg

enter_the_friendzone_part_2_640_35.jpg

is klar ne. ;) xD

Bei Amazon 4 Sachen bestellt, extra darauf geachtet dass alles direkt von Amazon verkauft wird, und es sind tatsächlich 4 einzelne Pakete. :gehtsnoch:

Jo, die machen die immer so, wenn die Artikel zu unterschiedlichen Zeitpunkten versandfertig sind. Ist ja eig auch egal, mehr Versandkosten musste ja nicht bezahlen.

Du kannst bei der Bestellung glaub ich auch auswählen, dass du es in einer Lieferung haben willst.

Bearbeitet von sigah

Bei Amazon 4 Sachen bestellt, extra darauf geachtet dass alles direkt von Amazon verkauft wird, und es sind tatsächlich 4 einzelne Pakete. :gehtsnoch:

Kann auch sein, dass die 4 Sachen in 4 verschiedenen Versandzentren liegen.

Aber am einfachsten ist wirklich die Option zu wählen, dass alles zusammen verschickt werden soll.

Son Scheiß:

Macht das mit Justine Bieber oder mit irgend nem anderen Arschloch aber nicht mit nem Meilenstein der Opern geschichte!

Bearbeitet von Germanfragger

Digitale Abgabe der Bachelorarbeit muss per CD erfolgen. Jetzt brenne ich echt eine 100 kb .pdf Datei auf eine alte CD und reiche die ein. Warum nicht einfach per Mail?! :omfg:

Man ey erst kackt heut nacht des Internet ab, dann bin ich heute Hundsmüde und muss zu morgen n Uni Projekt fertig machen von dem ich null Plan habe. Ach ich hasse schon wieder den heutigen Tag.  :okay:

Zweiter Monitor funzt nicht mehr. <_<

Irgendwie kommt kein Signal an. Wenn ich ihn einschalte steht die ganze Zeit Medion da, aber er schaltet sich auch irgendwie nicht in den Standby. :kritisch: