BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Google weiß auch schon bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) gott meinereiner,das machst du doch nicht zum ersten mal. wenn dann is es dxie frau,die einem verklcikert das sie mehr als nur sex möchte... das geht nur in eine richtung! man man meinereiner...also die tour haste vermasselt. :/ also ich muss als italiener sagen,das ich mehr als unzufrieden mit dir bin. :I Bearbeitet 4. September 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Tausch das Kabel aus, so schwer ist das nicht .Wenn du mir ein How-To zeigst werd' ich's versuchen sobald das Ding hier endgültig im Popo ist.Ich hab aber zugegebenermaßen nichtmal ein Lötgerät oder irgendwas hier, hab in meinem Leben auch nur einmal überhaupt gelötet. http://www.hardwareluxx.de/community/f87/tutorial-microsoft-habu-kabelbruch-reparieren-377238.htmloder http://www.helpster.de/kabelbruch-reparieren-so-wird-s-gemacht_79278 (letztere Methode find ich bisschen sauberer, ist aber allgemeiner gehalten) Oder alternativ, du nimmst von einer alten Maus das USB-Kabel, knippst oder lötest es in der Maus ab, misst durch, welcher Strang zu welchem USB-Pin führt, dann bei der kaputten Maus, machst du vor dem ablöten dasselbe, damit du weißt, welcher USB-Pin zu welchem Pin auf Platine geht, und lötest dann das neue alte Kabel statt dem gebrochenen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 verdammt nochmal, hätt ich nur die gefühlsdusselei bleiben lassen. jetzt will se nimmer vögeln, das heißt jetzt muss n masterplan her und ich bin eigentlich viel zu faul mir was auszudenken das ist nicht witzig wenn das von Mr. "ich hab nen dimmer, ihr amateure" kommt, doch schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 verdammt nochmal, hätt ich nur die gefühlsdusselei bleiben lassen. jetzt will se nimmer vögeln, das heißt jetzt muss n masterplan her und ich bin eigentlich viel zu faul mir was auszudenken > das ist nicht witzig wenn das von Mr. "ich hab nen dimmer, ihr amateure" kommt, doch schon vorallem stinkt das nach.... is klar ne. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei Amazon 4 Sachen bestellt, extra darauf geachtet dass alles direkt von Amazon verkauft wird, und es sind tatsächlich 4 einzelne Pakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Jo, die machen die immer so, wenn die Artikel zu unterschiedlichen Zeitpunkten versandfertig sind. Ist ja eig auch egal, mehr Versandkosten musste ja nicht bezahlen. Du kannst bei der Bestellung glaub ich auch auswählen, dass du es in einer Lieferung haben willst. Bearbeitet 4. September 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei Amazon 4 Sachen bestellt, extra darauf geachtet dass alles direkt von Amazon verkauft wird, und es sind tatsächlich 4 einzelne Pakete. Kann auch sein, dass die 4 Sachen in 4 verschiedenen Versandzentren liegen. Aber am einfachsten ist wirklich die Option zu wählen, dass alles zusammen verschickt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 wieder Asiatische Autofahrer... kommt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Son Scheiß: Macht das mit Justine Bieber oder mit irgend nem anderen Arschloch aber nicht mit nem Meilenstein der Opern geschichte! Bearbeitet 4. September 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Digitale Abgabe der Bachelorarbeit muss per CD erfolgen. Jetzt brenne ich echt eine 100 kb .pdf Datei auf eine alte CD und reiche die ein. Warum nicht einfach per Mail?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Auto demoliert. Und heute war ich schon zweimal kurz davor einen Unfall zu bauen. Was da los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Man ey erst kackt heut nacht des Internet ab, dann bin ich heute Hundsmüde und muss zu morgen n Uni Projekt fertig machen von dem ich null Plan habe. Ach ich hasse schon wieder den heutigen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 Zweiter Monitor funzt nicht mehr. Irgendwie kommt kein Signal an. Wenn ich ihn einschalte steht die ganze Zeit Medion da, aber er schaltet sich auch irgendwie nicht in den Standby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 schon mal den bildanzeiger allein angesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...