pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2013 ich leg mich gleich einfach wieder hin... langsam werden die augen schwer^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. September 2013 0 müde 2 Der morgige Tag wird völlig im Arsch sein
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. September 2013 Ich treffe gar nichts mehr mit meiner neuen Maus. Meine K/D ratio in CS....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2013 Dauert doch immer ein paar Stunden/Tage bis man sich 100% an eine neue (gaming-)Maus gewöhnt hat
Flo 839 Melden Geschrieben 6. September 2013 Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose. 1
sigah 650 Melden Geschrieben 6. September 2013 Falsche Sache auf ebay gekauft. Ich hoffe der Käufer ist kulant
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Das sind sie bei eBay selten, ich hab einmal die Erfahrung gemacht, dass da jemand sofort mit Anwalt gedroht hat. Alternative, du sagst dein minderjähriges Kind hat das ohne deine Zustimmung gekauft -> Vertrag ungültig, wenn er nach einem Nachweis fragt musst du dann geschickt sein (sprich, z.B. "Was soll ich ihnen denn etwa schicken, die Geburtsurkunde, Photo mit mir, <Kind> und Ausweiskopie oder was")? Bearbeitet 6. September 2013 von Matty
sigah 650 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) War "leider" schon ehrlich^^ Bearbeitet 6. September 2013 von sigah
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. September 2013 Oder biete ihm dann an, zumindest die eBay-Gebühren zu bezahlen, dann sieht er es vielleicht nicht so eng .
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. September 2013 Wars ein gewerblicher Verkäufer? Dann gilt das normale Rückgaberecht. 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2013 Zweiter Monitor funzt nicht mehr. Irgendwie kommt kein Signal an. Wenn ich ihn einschalte steht die ganze Zeit Medion da, aber er schaltet sich auch irgendwie nicht in den Standby. Interessant. Schließe ich das Teil an den Reciver an kommt n Bild. Vlt. liegts ja auch nur am DVI Kabel.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2013 Zweiter Monitor funzt nicht mehr. Irgendwie kommt kein Signal an. Wenn ich ihn einschalte steht die ganze Zeit Medion da, aber er schaltet sich auch irgendwie nicht in den Standby. Interessant. Schließe ich das Teil an den Reciver an kommt n Bild. Vlt. liegts ja auch nur am DVI Kabel. Hab jetzt das Kabel einfach mal umgedreht - Stecker der am Monitor war an die Graka und umgekehrt - eingeschalten: Er geht wieder.