Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Doom? Bearbeitet 6. September 2013 von Sergio
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. September 2013 ahh fremdschämfaktor over 9000 schwester hat sich n bauchnabelpiercing verpassen lassen?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2013 ahh fremdschämfaktor over 9000 schwester hat sich n bauchnabelpiercing verpassen lassen?! Wirklich, sowas löst für dich Fremdschämen aus?oh buoy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) dachte auch dass das seit den 90ern nicht mehr gemacht wird. Ist ja auch total sinnlos, wann rennt man schonmal bauchfrei rum oO Edit: Ja, Blech im Bauchnabel rangierte für mich immer auf der gleichen Augenhöhe mit Arschgeweih^^ Bearbeitet 6. September 2013 von Necrofridge
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. September 2013 ahh fremdschämfaktor over 9000 schwester hat sich n bauchnabelpiercing verpassen lassen?! -neodymmagnet nachts auf ihren bauch legen -warten -??? -profit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Edit: Ja, Blech im Bauchnabel rangierte für mich immer auf der gleichen Augenhöhe mit Arschgeweih^^joar würd ich auch sagen € viel zu warm, ich merk total wie meine laune total im keller ist durchs wetter -,- Bearbeitet 6. September 2013 von pnshr
Angstman 1394 Melden Geschrieben 6. September 2013 ahh fremdschämfaktor over 9000 schwester hat sich n bauchnabelpiercing verpassen lassen?! pics? ich unterstütze hiermit Sergio's antrag auf beweise in bildform!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. September 2013 Edit: Ja, Blech im Bauchnabel rangierte für mich immer auf der gleichen Augenhöhe mit Arschgeweih^^ joar würd ich auch sagen € viel zu warm, ich merk total wie meine laune total im keller ist durchs wetter -,- War ja klar 2 warme Tage hatten wir seit langem wieder, ZWEI! Manchmal denke ich mir echt du bist die größte Memme des Boards hier. Ich mag alles oberhalb von 30° auch nicht so wirklich, aber lieber das, als so nen Popel-Sommer, wie er eigentlich ständig war dieses Jahr. Aber Kopf hoch, ab Morgen solls gewittern
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) 2 zu viel. ich würde liebend gerne in nördlichere gefilde ziehen (skandinavien etc) wenn ich das geld hätte und wenn man keine hitze mag ist man also gleich ne memme? cool story bro desweiteren: Bearbeitet 6. September 2013 von pnshr
DeFy 24 Melden Geschrieben 6. September 2013 Katastrophenalarm ausgelöst. Jetzt in der Wache auf Befehle warten...
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. September 2013 Schlagermusik sollte mit Verweis auf die Genferkonventionen und dem Kriegswaffenkontrollgesetz verboten werden, v.a. wenn man das laut vom Balkon spielt und schief dazu mitsingt.