maettle 246 Melden Geschrieben 7. September 2013 und jede telefonnummer geschwärzt, so kann er nichtmal nachfragen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2013 FDP wählen steht halt unter Strafe :>Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht
DeFy 24 Melden Geschrieben 7. September 2013 mir ist nicht bekannt was ich gemacht haben soll. Vermutlich erlaubt sich ein Grüner Ökoterrorist einen Spaß mit mir. Naja mal schauen. Anwälte werden dabei sein.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. September 2013 mir ist nicht bekannt was ich gemacht haben soll. Vermutlich erlaubt sich ein Grüner Ökoterrorist einen Spaß mit mir. Naja mal schauen. Anwälte werden dabei sein. verdammter reicher schnösel du, gleich mit ner ganzen kanzlei bei den marsmännchen auflaufen, während unsereins sich selbst mit seinen rechten auskennen muss! 1
DeFy 24 Melden Geschrieben 7. September 2013 Sowas nennt man Kontakte, die man auf einer regionalen FDP Party kennenlernt. Es ist also ein freundschaftlicher Dienst. Außerdem ist es nur eine Person
sigah 650 Melden Geschrieben 7. September 2013 Kontakte?^^ Ich glaube allein rein statistisch gesehen, hat jeder einen Anwalt in seiner Verwand -oder Bekanntschaft.
scratchy 563 Melden Geschrieben 8. September 2013 oh boy... wo steckt Sordan, wenn man ihn braucht? :/
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. September 2013 Kontakte?^^ Ich glaube allein rein statistisch gesehen, hat jeder einen Anwalt in seiner Verwand -oder Bekanntschaft. 0
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) ebenfalls 0 hab allerdings auch nicht gerade ne großfamilie Bearbeitet 8. September 2013 von pnshr