maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 und jede telefonnummer geschwärzt, so kann er nichtmal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 FDP wählen steht halt unter Strafe :> 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 FDP wählen steht halt unter Strafe :>Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 mir ist nicht bekannt was ich gemacht haben soll. Vermutlich erlaubt sich ein Grüner Ökoterrorist einen Spaß mit mir. Naja mal schauen. Anwälte werden dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 mir ist nicht bekannt was ich gemacht haben soll. Vermutlich erlaubt sich ein Grüner Ökoterrorist einen Spaß mit mir. Naja mal schauen. Anwälte werden dabei sein. verdammter reicher schnösel du, gleich mit ner ganzen kanzlei bei den marsmännchen auflaufen, während unsereins sich selbst mit seinen rechten auskennen muss! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sowas nennt man Kontakte, die man auf einer regionalen FDP Party kennenlernt. Es ist also ein freundschaftlicher Dienst. Außerdem ist es nur eine Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 Kontakte?^^ Ich glaube allein rein statistisch gesehen, hat jeder einen Anwalt in seiner Verwand -oder Bekanntschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2013 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 oh boy... wo steckt Sordan, wenn man ihn braucht? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 mexiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 ahhh, Tetas... vernünftig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 fliegen, wie ich diese viecher hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kontakte?^^ Ich glaube allein rein statistisch gesehen, hat jeder einen Anwalt in seiner Verwand -oder Bekanntschaft. 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) ebenfalls 0 hab allerdings auch nicht gerade ne großfamilie Bearbeitet 8. September 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...